Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke, alles gut, ich habe diesem Punkt ja selbst keine Beachtung geschenkt weil eine One Up 180 eh schon auf den Einbau wartete…Ich war einfach nur überrascht das Bikes per se ohne Dropper ausgeliefert werden, das kannte ich so nicht.

Carbon Raw... matte oder glänzende Folie? Hm...
Übersicht mit KI: Das hängt vom gewünschten Look ab: Glänzende Folie hebt das Carbon-Geflecht hervor und betont die Textur, während matte Folie den matten Look des Roh-Carbons erhält und eine edlere, weniger auffällige Ästhetik schafft. Wähle matt, um den Original-Look zu bewahren, oder glänzend, um einen Kontrast zu schaffen.

Glänzende Folie Wirkung: Sie lässt das Carbon-Geflecht besser zur Geltung kommen und verleiht dem Material eine auffälligere Textur. Wann wählen: Wenn du einen Akzent setzen und das Geflecht stärker sichtbar machen möchtest.

Matte Folie Wirkung: Sie erhält den matten, dezenten und edlen Look des Roh-Carbons. Wann wählen: Wenn du die matte Oberfläche beibehalten willst, ohne den Effekt durch eine glänzende Schicht zu verändern.

Heute würde eigentlich mein Hugene 3 CF ankommen...

29.08. bestellt
25.09. avisiertes Versanddatum
26.09. Versanddatum
29.09. geplante* Zustellung

*weil Servicepartner ist zur Zeit im Urlaub :heul:
So muss ich noch mindestens 3 weitere Wochen warten
:i2:
So, heute konnte ich mein Hugene endlich abholen und direkt eine kleine Runde drehen

IMG_3128.jpeg

die Frage ist, ob es für das Tyee auch einen Black Friday Sale geben wird. Mir jucken die Hände, aber ich trau mich nicht, bevor ich mich an Black Friday ärgere :-D

Ich hatte ja auch überlegt, da ich aber ganz spezifisch schon wusste welche Komponenten ich wollte, hab ich lieber jetzt bestellt, nicht das es dann am BF nicht mehr alle gibt oder nur bestimmte reduziert sind..

Im Schlechtesten Fall hab ich 10-15% verschenkt aber gut, gibt schlimmeres, dafür kann ich dann die wenige Sonne noch nutzen :D

Ich hatte ja auch überlegt, da ich aber ganz spezifisch schon wusste welche Komponenten ich wollte, hab ich lieber jetzt bestellt, nicht das es dann am BF nicht mehr alle gibt oder nur bestimmte reduziert sind..

Im Schlechtesten Fall hab ich 10-15% verschenkt aber gut, gibt schlimmeres, dafür kann ich dann die wenige Sonne noch nutzen :D
jetzt machst du mich noch unsicherer :-D ich habe nämlich auch etwas bestimmtes im Auge und wäre enttäuscht wenn es weg wäre. Aber im Endeffekt hast du recht. Mehr als 15% wird es nicht geben, was aber auch mal schnell 300-500 Euro sein können :-O

Geht mir ähnlich.
Mit dem warten auf den eventuellen Black Friday Sale.
Für dieses Jahr brauche ich kein Radl mehr.

Aber aktuell Gebrauchträder zu verkaufen ist echt schwierig. Zumindest für einen halbwegs guten Preis.

@vonHomburg Würde mich interessieren was das Tyee AL wiegt.

Ich kann es gerne nächste Woche wiegen sobald es da ist 👍🏻

Da ich aber auf das Gewicht wenig Wert gelegt habe mit Zeb, Coil etc. wird das sicher ein wenig was auf die Waage bringen..

Bei einem BF Sale ist davon auszugehen das die aktuell reduziert angebotenen Komponenten wieder ihren Normalpreis haben. Für mein Sresh hatte ich einen Gutschein, aber sobald der im Warenkorb aktiviert war hatten alle Komponenten auch ihren ursprünglichen Preis. Zu verschenken haben die Jungs da nichts.

Zurück