Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe den schon so gekauft bzw. getauscht@vitamin0c und @Mr.A Wo habt ihr den X2 tunen lassen?
Ich habe hier einen X2, der einen Service braucht und möchte gerne auf einen Luftdämpfer wechseln.
Dobrie, aber: Vermisse echt son bißchen den Biercontent in deinem Beitrag. Ich mein’, du bist in CZ. Alles gut?Bunker & steinreiches Wochenende.
Staubtrocken & ein CZ/PL Fresh Enduro Rennen.
Der Slawomir Lukasik ist auch ab und an vorbei gekommen.
Anhang anzeigen 2364061Anhang anzeigen 2364068Anhang anzeigen 2364063
Du meinst die untere Rolle? Geht halt auch ohne. Mit sicherlich etwas bessere Hinterbauperformance, da die „Dämpfung“ des Kettenspanners beim Einfedern keine Rolle mitspielt und die Kettenspannung unten vielleicht so auch noch konstanter ist.Wie notwendig ist die Kettenführung an der ISCG-Aufnahem am Kavenz? Seh die ehrlich gesagt reaktiv selten, somit scheint das Problem von Kettenabwürfen durch die längere Kette nicht so relevant zu sei, oder?
Und falls ich die verbauen wollen würde: Wieviel mehr Glieder müssen hier dazu gefügt werden (aktuell wäre die Vorgabe: 30T Chainring + 10/52T Cassette = 120 Links)?
Ich hab’s verbaut und funktioniert.Hieß es nicht generell, das die untere rolle bei der Transmission ein muss ist? Dachte ich mal gelesen zu haben.
Soweit ich weiß erstmal nur die neue Version - wenn die Nachfrage groß genug ist wird ggf nochmal eine Serie aufgelegt.Hat jemand mitbekommen ob zukünftig auch wieder aluminiumrahmen mit Ketten und oder getriebeschaltung angeboten werden?
Je nach Kurbel und KB Größe könntest du mal bei Garbaruk gucken. Die machen das Offset Größenabhängig bei ihren KBs.Mit dem "neuen" idler kann ich 49er Kettenlinie nicht mehr fahren.
Einfach mit spacern die Kurbel 1,5mm verschieben?
Neues Kettenblatt würde auch nicht schaden, aber selbst wenn kenn ich keine mit 4.5mm Offset.
Habt ihr das über die spacer gelöst oder sonst wie, dass idler und Kettenblatt perfekt fluchten?
52mm will ich nicht fahren, dazu grinde ich zu oft im kleinsten Gangen durch den Wald.