Nina Hoffmanns 5010: Charity-Bike unterm Hammer

Nur foliert ist natürlich blöd. Aufkleber sind mit nicht exklusiv genug, kein gutes Invest

Hm, ein Bikes eines Stars mit dem der Star nie gefahren ist.....was genau macht das Bike nun zu einem Bike von NinaHoffmann? Der Umstand das sie es für die Fotos gehalten hat?

Will ich ein Bike eines Stars sollte der mit dem Ding irgendetwas gewonnen haben, zumindest den einen oder anderen Weltcup damit gefahren sein...aber ein Bike einfach mit Aufklebern zu bekleben und es dann als "Bike von Nina Hoffmann" anzubieten...najo....machen kann man ja vieles

Schönes Bike aber da kann ichs mir auch gleich selbst kaufen und hab dazu nicht dieses Gekritzel auf'm Lack.

Kann man ignorierte Nutzer so richtig ignorieren? Also ohne die "Beiträge anzeigen" Option? Es schmerzt so sehr..
Warum willst du andere ignorieren? Ich dachte du stehst auf Vielfalt? Vielfalt bedeutet nicht nur das eigene Spiegelbild zu ertragen.

Warum willst du andere ignorieren? Ich dachte du stehst auf Vielfalt? Vielfalt bedeutet nicht nur das eigene Spiegelbild zu ertragen.
Guter Punkt. Gefällt mir der Ansatz.
Versteh dieses Ignor-Ding sowieso nicht so ganz.

5010 Nina Hofmann: Ist doch ne nette Aktion. Wer da mit bietet, dem wird es persönlich schon wichtig sein. Andere sammeln Briedmarken, Münzen, was weiß ich. Für mich ist sowas nix. Hab keinen Hang zum Sammeln.

Das und außerdem kann man auch von den Dümmsten was lernen. Hat mein Physik Prof. immer gesagt. Vielleicht schreibt einer die Lösung aller Probleme, verstehts selbst nicht, aber keiner liest es....dreifuffzich.

das bringt was für den MTB Jedermann Freizeitsport

mehr als jeder Sportfunktionär im Radsport jemals gegeben hat ;)
Die Formulierung
Man finanziert im besten Fall konkrete Projekte, die Mountainbiken vor Ort ermöglichen.
ist halt auch so geil. Im besten Fall. Dann frag ich mal nicht, was ist, wenn der nicht eintritt. Vielleicht werden dann nicht konkrete Projekte finanziert? :oops:

Hm, ein Bikes eines Stars mit dem der Star nie gefahren ist.....was genau macht das Bike nun zu einem Bike von NinaHoffmann? Der Umstand das sie es für die Fotos gehalten hat?

Will ich ein Bike eines Stars sollte der mit dem Ding irgendetwas gewonnen haben, zumindest den einen oder anderen Weltcup damit gefahren sein...aber ein Bike einfach mit Aufklebern zu bekleben und es dann als "Bike von Nina Hoffmann" anzubieten...najo....machen kann man ja vieles
Dann beschwerst du dich doch auch das die Bude runtergerockt ist

Da macht man einfach seine eigene Kollektion 😂

Vielfalt? Kann man von dem Quatsch nicht einfach mal verschont bleiben? Als ob es relevant wäre ob die Personen mit denen man zusammen fährt sich grad als Eichhörnchen, Faultier oder sonst was identifizieren.
Lustig, hatte ich erst komplett überlesen... Hätte mich jetzt nicht getriggert.
Eher die Formulierung "im besten Fall" (WTF!)
Macht es dich sauer, kein Eichhörnchen zu sein?
Schon spannend die Reflexe. Ich hatte sein Kommentar offenbar umgekehrt interpretiert!
Man kann gelebte Vielfalt auch als komplett normal gewohnt sein und dann kann das extra rausstreichen davon auch mal zu viel sein. Wenn er Eichhörnchen genauso behandelt wie eine kleine Prinzessin, passt das doch. Es sei denn jemand mag keine Eicheln...

Gelebte Integration ist erst wenn es keinem mehr auffällt oder allen egal ist.

Zum Rad: Ein gut ausgestattetes Bike mit ein paar Aufklebern. Ich versteh es nicht, aber möge jemand damit glücklich werden.

Warum fragt sich denn keiner, was das hier sein soll:

https://www.mountainbikeforum.de

Nennt sich "deutscher" Verband, hat aber keine Mitglieder bzw. regionale Organisationen (bitte nicht mit Sponsoren verwechseln)!? Ist das eine ABM für Leipziger Uniabgänger, die wissen, wie EU Geld und Förderer aus der Industrie an Land gezogen werden können?

Zurück