[Touraufruf] 19.2. in den Harz

mischiflix

aka muschifix
Registriert
1. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hallo, da ich die nächste Zeit weiterhin nicht zum biken komme möchte ich hier mal zu einer Tour in den Harz am Ende dieser bikefreien Zeit aufrufen.
Es handelt sich dabei um Sonntag den 19.2.06, ich denke 1000-1100 sollte man schon los um ein wenig was zu fahren.
Start wäre für mich am einfachsten wenns in Wernigerode losgehen würde.
Tempo variabel von sehr enspannt etwas schneller mach ich alles mit.

Also, hat jemand Lust?
 
Aber sicher doch!!!
Hatte allerdings dieses Jahr noch keine Zeit zum biken, und da ich deine Tourenbeschreibungen gelesen habe dürfte eine gemeinsame Runde bei dir unter „sehr entspannt“ rangieren.:eek:
Wenn du damit leben kannst, Werni 10-11 klingt gut.
 
BikeTiefling schrieb:
Aber sicher doch!!!
Hatte allerdings dieses Jahr noch keine Zeit zum biken, und da ich deine Tourenbeschreibungen gelesen habe dürfte eine gemeinsame Runde bei dir unter „sehr entspannt“ rangieren.:eek:
Wenn du damit leben kannst, Werni 10-11 klingt gut.
mir eigentlich recht egal! hauptsache nicht immer allein unterwegs durch den wald
 
Hi! Ich bin ja auch gern mit dem Bike unterwegs und kann den Frühling kaum erwarten, aber im Winter kriegt mich keiner aufs Bike!!! Aber wenn ihr fahrt, trotzdem viel Spaß und hoffentlich keinen Hals-und Beinbruch!!!
 
Hi! Ich bin ja auch gern mit dem Bike unterwegs und kann den Frühling kaum erwarten, aber im Winter kriegt mich keiner aufs Bike!!!
Winterbiken ist doch geil! Auch wenn am ersten Tag an dem ich Zeit habe natürlich das Schmuddelwetter los geht (war aber trotzdem draußen und es war wie immer Fun).Trialbild

Was mich zu der Frage bringt: mischiflix fährst du bei jedem Wetter? Wir sollten uns vielleicht Sa. noch mal absprechen wann und wo genau Start ist. Ich denke wenn’s nieselt reicht 11:00, Ort HS-Parkplatz (Papierfabrik)?
 
Stimmt, an der Tasse ist noch besser! Also bis morgen 11.00 Uhr an selbiger. Wenn noch was dazwischen kommt melde dich mal dis 10.00 Uhr
 
alles klar, ich werd heute abend mal mit dem feiern aussetzen und sollte morgen wieder fit sein!
ach ja, ich bin noch fixed, soll ich das evtl. lieber vorher ändern?
 
Nachdem ich nun wider entnarkotisiert bin, halten wir mal fest es war ne geniale Tour.
Leider ist bei mir nun erst mal Pause mit biken (bei dem schönem Neuschnee verdammt).
 
Zurück
Oben Unten