Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Alles klar. Dann treffen wir uns in Straßgiech. Da ist in meiner Karte eine Wirtschaft eingezeichnet. Die befindet sich genau in einer S Kurve an der Hauptsrasse gegenüber einer Bushaltestelle. Vor der treffen wir uns. Ich schick dir meine Telefonnummer per PM, falls was schiefgeht. Bis dann, freut mich :) .
 
Schade, muß bis 17 Uhr heute arbeiten.
Werde Morgen eine kleine Runde drehen, erst Altenburg dann über Mühlendorf nach Höfen und wieder zurück.
ca. 30 km /400 Hm.
 
Na dann fahrt ihr doch zusammen, Frankenbiker und Mabi! Nachdem ich ja von euch beiden schon fertig gemacht ;) worden bin könntet ihr ganz gut zusammen passen :p .

Wünsch euch allen ein schönes WE... :)
 
Ben1000 schrieb:
Hallo Bambergis,

Nach dem 18.08. würde ich mich aber freuen, wenn wir mal ne Tour mit vielen Bambergis zusammenbringen würden. Wie schauts den eigentlich mit ttbitg und Frankenbiker aus? Schon lange nicht mehr gehört. Und Gzero? Vielleicht geht ja was grösseres zusammen. Ich bin ja schon mit einigen von euch gefahren, aber noch nie mit allen zusammen. Das wär doch mal ein Projekt.
Wie würde es denn am 20.08. ausschauen? Ich weiß noch nicht sicher ob ich da Arbeiten muss, aber das wäre ja mal ein Termin, den man ins Auge fassen könnte.

Was ist denn daraus geworden?
 
ao heut mal 2 kleine touren mit dem neuen bike gemacht .. einmal 12 und einmal 15 km

Nuja morgen werd ich mal die Friesener Warte in Angriff nehmen ;) also wenn ihr einen mit 06er Ghost ERT 7500 seht .... der die 100 kg grenze schafft... anreden ;)

Hoffe man sieht sich ;)

mfg Marco
 
Wie schaut es mit den anderen aus ?..Wo seit Ihr.Sankirchweih geht doch erst heute los.

Man könnte doch es als richtigen Termin hier im Forum eintragen.
Welchen Treffpunkt bzw. Route schlagt Ihr vor ?

Ich würde eher an einer gemütlichen Runde so zw. 30 und 50 Km denken.
 
@gzero & Grave-Digger.

Werde am Sa. oder So. eine kleine Runde im Raum Bamberg fahren.

Sagt bescheid falls ihr mit wollt.

@ben: wie schauts bei dir aus?

Gruß Greenman
 
Zurück
Oben Unten