Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Das Wetter passt mir für dieses WE nicht so und werde nicht mit dem Bike unterwegs sein:heul:

Wünsche trotzdem ein schönes WE:)

Gruß Greenman
 
Servus Spezl's,

Pruefung ist geschrieben, die Familie besucht und auf der Kerwa gsoffen worden. Nachdem ich meinen Rausch heute ausgeschlafen habe bin ich ab Morgen wieder bereit aufs Bike zu klettern.

Am Sonntag naechster Woche finde ich gut. Wenn arbeitsmaesig nichts dazwischenkommt bin ich dabei. Ansonsten fahr ich die Woche je nach Wetter noch ein zwei mal. Ich schreib nochmal, wenn es losgeht...
 
Dann machen wir den kommenden Sonntag (3.9.) halt mal fix!
Start so um 11:00 Uhr? Wo? :confused:
Und nicht so sehr auf das Wetter Rücksicht nehmen. War gestern in der Fränkischen und es hat riesig Spaß gemacht - trotz (oder wegen?) einiger Schauer. :daumen:
Gruß M :bier:
 
Hey Leute,

mittlerweile müsste der Rausch von der Sandkerwa ausgeschlafen sein. Die Sonne lacht vom Himmel und der September soll uns mit dem verregneten August versöhnen. :p

Daher greife ich den Vorschlag einer Tour am kommenden Sonntag noch einmal auf. ;)

Wer, wann, wo und wohin? :confused:

Gruß M. :bier:
 
sonntag geht klar :daumen:
( start 13.00 wäre mir lieber wegen Familie/Mittagsessen)
dt swiss dämpfer ist heute wieder gekommen und funktioniert wie neu
xtr kurbellager ist gewechselt
crossmax laufräder sind nachgezogen
(mtb ist schon ne materialschlacht :mad: )

wenn einer spontan heute noch bereit ist ein paar kilometer zu schrubben..
geh um ca. 18:00 auf tour
 
kommt darauf an wer jetzt noch alles mitfährt, ansonsten ist scheßlitz immer gut.

können ja richtung aufseß dann nach hollfeld oder wenn kürzer gewünscht nach heiligenstadt fahren ( oder wenn länger nach plankenfels )

wo treibt sich den eigentlich benny rum, hat sich ja hier schon ewig nimmer gemeldet
 
ok sagen wir 13.00 scheßlitz, am kreisverkehr ( bei rewe )
ich bin auf jeden fall dabei, kann mich heute leider nimmer melden geh jetzt auf geburtstagsfeier.
werd mal versuchen ben1000 aufn handy zu erreichen
für gravedigger is es von der "anreise" natrülich blöd, aber kann bestimmt die kiste ins auto werfen

also bis morgen
 
Hi Leudde,

Mabi hat mich gerade aus meinem "Anti-Bike" dasein gerissen. Seit letzter Woche habe ich einen neuen Computer. Den musste ich erst mal einrichten (und noch drei andere), deswegen war ich lange Zeit nicht richtig online, von daher habe ich mich nur wenig im Forum rumgetreiben. Jetzt bin ich aber wieder am Start.

Leider muss ich morgen um 14:00 Uhr arbeiten. Ist echt blöd. Auch nächstes Wochenende muss ich am Sa und am So um 14:00 Uhr Brötchen beschaffen gehen. Ist natürlich blöd, da ich immer große Töne gespuckt habe, wegen zusammen biken und jetzt kann ich selber nicht. Aber im Herzen bin ich bei euch :heul: ! :spinner: ;)

Allen anderen kann ich nur empfehlen mit den beiden mitzufahren. Sind beide sehr geländekundig. Das wird sicher ne tolle Tour morgen!

Ich werde mich wohl auf während der Woche beschränken müssen. Ich hoffe ich komme nächste Woche mehr zum Biken. Habs mir ja eigentlich für die letzte Woche schon vorgenommen... Ich schreib wann ich fahren will, vielleicht hat ja jemand Lust. Wie wär es mit Montag? Jemand für ne kleine Runde zu haben?
 
Na, wie war euer Ausritt? Alle wieder heile angekommen. Wer war denn alles dabei?

Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber Greenman und ich fahren um 16.30 Uhr eine Runde. Treffpunkt ist die Siebenschläfer Kapelle in Stegaurach (von Bamberg bei der Kirche in Stegaurach links fahren und dann immer gerade aus). Wer lust hat ist gerne willkommen.
 
Zurück
Oben Unten