Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Jetzt hat mich leider auch eine Erkältung erwischt und muss leider absagen:heul:

Gruß Greenman
 
okay, alles klar. Bei mir ist auch ein kleines Problem :( , jetzt kann ich erst so ab drei Uhr nachmittags. Also wenn noch jemand Lust hat mit mir zu fahren dann erst später.
 
VORSCHLAG (nicht dass dann wieder der eine oder andere am falschen Ort zur richtigen Zeit oder so steht!):

Morgen (Samstag), 14:00 in Schammelsdorf zu einer Tour über die Friesner, Schwedenfelsen, Hummerfelsen, ...

Gruß :bier:
 
Also nachdem der Winter sich kurzfristig wieder verabschiedet hat und ich morgen um 14:00 definitiv nicht woanders als Bamberg bin und um diese Zeit auch nichts vorhabe und und und ...

kurz gesagt

bin dabei, allerdings wäre es nett wenn mir der genau Treffpunkt mitgeteilt wird, da ich doch etwas Orientierungsprobleme in, besser um Bamberg hab.:confused:
 
So, schön war's - endlich mal ein neues Gesicht! Gefallen hat natürlich auch und v. a. die Rast in Ketschendorf. ;-)

07-07-07_Biken_1_klein.jpg


Ok, die Tourenführung war heute nicht einmal semioptimal.

@ wiggum: Wir gehen mal davon aus, dass du den Heimweg noch problemlos bewältigt hast. Ich hab' s dann noch mit einer halben Stunde Verspätung nach Wiesengiech geschafft.

Gruß
M. :bier:
 
Super Ausblick, ich bin verzückt. :love:

@Frankenbiker: Ja hab dann doch noch den Weg gefunden und bin jetzt vor fünf Minuten endlich angekommen :lol:
Hab ich doch nicht zu sehr gebremst, das du zu spät gekommen bist.

War super mit euch zu fahren, hoffe wir können das bald mal wiederholen.

Noch ein schönes Wochenende.

Gruß

U.
 
Wo bist du denn noch eingekehrt? ;)

Apropos einkehren. Die ultimative Fress-Einkehr nach dem Biken ist wohl doch der Schiml in Gundelsheim (Zufall, dass ich es dann nicht mehr weit nach Hause habe). Mörderschnitzel in allen Varianten und super Bier zu sehr erfreulichen Preisen! So muss es sein. :D :D :D

Heute war ich nach der Tour allerdings per pedes dort - der Heimweg eine Qual!! Fast :kotz:

Also: never walk, always ride!!;)

So, nun erstmal auf die Terrasse und weiter Elektrolyte tanken!

Gruß
M. :bier:
 
Naja halt ein bißchen verfahren. :lol:

Nee, hat nur 45 Minuten gedauert, bis ich mich noch heimgequält habe.
Das mit den Schnitzeln hört sich gut an. Allerdings sollte man da lieber mit 4 als mit zwei Rädern einkehren.

So eine Schlachteplatte von Samstag hätte mich wahrscheinlich schon außer Gefecht gesetzt. :heul:
 
JAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH. Zumindest einer. Wie schauts aus?
Morgen Nachmittag Lust?
Bin jetzt übrigens auf einen Rahmen mit Hinterraddämpferdauerblockierung umgestiegen ;)

Ist noch jemand mit von der Partie?
 
Geht morgen leider nicht. Schon verplant. Wenns nix mit meinem Rennrad zum Wochenende wird, bin ich in Bamberg. Hätte da jemand Zeit und Lust(aber ncoh nicht sicher, wie man am Konjunktiv erkennt)?:lol:
 
LOCKER :D
ab 17.15 wäre ich dabei

Müsste bei mir auch klappen. Bin allerdings den ganzen Tag am Umziehen, bzw. Kisten schleppen, deswegen Betonung auf Locker!

@ Mabi
Ich frag mal den Harry H. von den B.B. ob er auch Lust hat. Der wollte ja auch mal bei ner Lockeren Runde mitfahren.

Wo treffen wir uns denn? Nähe Bamberg wäre mir lieb, da ich wahrscheinlich kurz vor knapp mit Umziehen fertig werde. Und wo gehts hin?
 
Zurück
Oben Unten