Singeltraiwochenende in Hasselfelde

*Meld*, hiermit bin ich verbindlich mit dabei.

@Schlaffi, wenn du möchtest, schick mir per PM deine Bankverbindung, dann kannst du das Geld gern schon im Vorab haben.

Ansonsten freu ich mich auch schon wieder sehr auf das We.

Bis denne,

Jaegi
 
Hallo,

so, und wem es bis jetzt noch an Motivation gefehlt hat:
Hier ist die Anmeldung vom Frosch.
;)

Ciao
Der Frosch - Ihr Kinderlein kommet...
C.
 
Hi.@ Alle
Noch mal ganz kurz von mir....
Bin gerade aus den Alpen zurück und fahre gleich wieder mit der Familie einige Freizeitparks abklappern :) :)
Verbindlich angemeldet haben sich:

Webhoffi
Jaegimaus
Torsten
BennoBerggeil
interrupter
Chubika
Kraxelbubi
Toschi

Von den volgenden Leuten
habe ich noch keine sichere Info wegen der Teilnahme bekommen:

Sketcher:confused:
tvaellen:confused:
ohmtroll:confused:
Bertman:confused:

Ich möchte am Freitag das Essen bestellen Bitte meldet euch noch einmal damit ich ne genaue Zahl habe.

Bezahlen Könnt ihr vor Ort.

Bringt bitte Bettwäsche oder Schlafsack mit, ach so vergesst eure Bikes und Helme nicht;) ;)
@ gordon P schade, daß du nicht kommen kannst :heul:
Wer noch Fragen hat meine Tel.Nr.01713663286

Bis denne ingo
 
Wir haben an dem We in der Firma eine Montage, aber es sieht jetzt so aus, als ob ich mich drücken kann.

Ich sage verbindlich zu!

(Falls es wider Erwarten doch nix wird, bekommst Du natürlich das Geld, Ingo.)

@Ohmtroll: Danke für das nette Angebot, aber das wäre für Dich zuviel Umweg. Eher kann ich Dich mitnehmen. Wir bequatschen das noch.


Außerdem ist die Tour so gelegt ,das niemand konditionell überfordert wird.
ich komme darauf zurück. ;-))

Beste Grüße,
sketcher
 
Von den volgenden Leuten
habe ich noch keine sichere Info wegen der Teilnahme bekommen:

tvaellen:confused:

Ich möchte am Freitag das Essen bestellen Bitte meldet euch noch einmal damit ich ne genaue Zahl habe.

tvaellen ist noch in den Alpen unterwegs und wird erst am WE wieder zurück erwartet. Er will eine Alpenüberquerung fahren.
 
Schön das doch einige den Weg nach Hasselfelde auf sich nehmen möchten.

Wir werden so ca 25 Leute sein .Ich hoffe das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.Wenn nicht können wir es auch nicht ändern (wir sind ja nicht aus Zucker ,oder)

@ Ohmtroll sorry ich habe deine tel. Anmedung vergessen :wut:
@ toschi Etschuldige bitte ich habe da sicher was falsch verstanden ... wollte dir nicht zu nahe treten.

Bis denne Ingo
 
Ich mal vorsorglich ab.

Habe gerade 8 Tage Alpen X mit 500 km und 11.000 hm hinter mir und brauche ein bisschen Pause.

Ich will mich jetzt zu nichts verpflichten, wozu ich dann vielleicht noch keine Lust habe. Das schließt nicht aus, dass ich bis dahin vielleicht doch wieder Bock habe und vielleicht für einen Tag zu euch in den Harz komme.
Ich braucht jetzt aber nichts für mich einzukaufen, sondern ich bringe dann ggfs. mein Futter mit. Ich wäre dann auch bereit, mich an den Fixkosten zu beteiligen. Da finden wir schon eine Lösung.

Gruss
Tvaellen
 
Hallo Ingo,

ich kann leider nicht dabei sein, ist mir kurzfristig was Wichtiges dazwischen gekommen. leider :heul: :heul:

Sorry, vielleicht klappt es beim nächsten mal
 
Schade Benno :heul:
Für alle anderen noch einmal meine Tel.Nr. wegen der Anfahrt usw.
01713663286.
Bitte ab jetzt keine Absagen mehr ich bestelle jetzt das Essen !!!
bis denne Ingo
Ach so und bringt schönes Wetter mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
 
Danke und ein großes Lob an die Organisatoren dieser Veranstaltung. Mir hat´s gefallen, es war wieder rundum gelungen.


Das Höhenprofil für die "kleine Gruppe" - also die, die bei der zweiten Hälfte der nassen Trails gekniffen haben, dann aber noch mit Wolfgang von Harzgerode nach Hasselfelde gefahren sind:

0811-harzgerode.jpg



Das Höhenprofil für den Sonntag:

0812-hasselfelde.JPG
 
Ich will mich auch noch mal bei allen bedanken, die das WE wieder zu dem gemacht haben, was es geworden ist - war wieder toll.
Und auch wenn ich wieder mal *Schlusslichtschieber* war, die Touren waren einfach wieder :daumen:
 
Auch mir hat es viel Spass gemacht :daumen:
Fals ihr noch mal bock habt würde ich die Skihütte vom 28.09.-30.09.2007 noch einmal reservieren.Ich werde deshalb aber noch einen gesonderten Artikel aufmachen.
Übrigens wer hat hier eine Waschtasche von Jack Wolfskin liiegen lassen ?????

bis denne Ingo
 
Zurück
Oben Unten