Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Tach auch,

ich werd mein bestes geben. Muss bloß schauen, ob meine Eltern jetzt vorbeikommen oder nicht, die überlegen gerade noch. Man was ist das eigentlich mit den alten Herrschaften?
Aber ich streng mich an :mad:

Hoffe mal bis morgen
 
@ Wiggum: Was heißt "mein bestes geben"? Wir zählen auf dich!

Wir treffen uns morgen/heute - also Samstag - um 16:30 am Bahnof in Bamberg. Da ist dann auch genug Zeit, den Bockbieranstich vom Mahrs zu verdauen.

Bis morgen.

Gruß
M. :bier:
 
Jetzt hab ich noch ein schlechteres gewissen, meine Eltern sind jetzt nicht da, aber ich hab mir eine Erkältung eingefangen.
Sitz schniefend auf´m Sofa und muss euch leider enttäuschen. Das wird heute nix mit mir :heul:

Ich wünsch euch aber viel Spass, und trinkt halt ein oder zwei für mich mit. :bier:
 
Ui, du bist ja anscheinend noch Heim gekommen! War subber gestern und ich muss sagen, dass der Weiherer Bock erstaunlich bekömmlich ist! :bier:

Wie folgende Grafik zeigt, waren wir schon sportlich:



Wenn man das allerdings aus einer etwas anderen Perspektive betrachtet:

 
Jo, jo, lustig war's. Hier ein paar Impressionen:

Goldener Herbst auf dem Kreuzberg; besonders ist die kreative Dekoration zu beachten :D

Hier gibt's ein kleines Video von der Festivität http://aspera-astra.blogspot.com/

Gruß M. :bier:
 

Anhänge

  • Kreuzberg.jpg
    Kreuzberg.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 27
  • Weiher_2.jpg
    Weiher_2.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 24
  • Weiher_1.jpg
    Weiher_1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 20
Tja, da frankenbiker und mabi sich um Weib und hof kümmern müssen, fällt die Bockbierfahrt nach Tiefenellern wohl leider aus.

Ich fahre deswegen nachher um 16:00 Uhr alleine ne runde. wenn jemand spontan lust hat mitzufahren, hier schnell melden. treffpunkt schlage ich bahnhof bamberg vor.
 
:) . Na den Anstich lasse ich ja aus. Aber ich habe gerade eben tatsächlich erfahren, dass ich morgen um 8 fit sein muss, so war dein Opfer nicht ganz umsonst.
 
saugut ! ich fang nämlich hier in der gegend grad an .. bin vorher immer um münchen und alpen rumgekurvt aber arbeit jetz hier .. n kollege wär noch dabei !
 
also wer ist jetzt morgen dabei ? sind um 11 uhr an der luitpoldbrücke.

Frankenbiker und Mabi können erst ab 13.00 Uhr. Wenn ihr wollt und zeit habt, dann würde ich mich mit euch um 12.45 Uhr an der Pfeuferbrücke (Brücke über die Bahngleise) treffen. Dann können wir zusammen nach Schammelsdorf fahren und treffen uns dort mit Frankenbiker und Mabi um 13.15 Uhr. Wie schauts aus?
 
gut mach ma so .. wir fahren jetzt eh erst um 12 los, dann drehen wir schonmal ne kleine runde und sind dann um 12.45 an der pfeuferbrücke.

also bis morgen :)
Gruß, Tobi
 
Ach so, wir wollen evt. zum Schluss ein wenig Einkehren. Wahrscheinlich wird die Dunkelheit sich dann schon breit gemacht haben. Es wäre also nicht schlecht, wenn ihr eine kleine Notbeleuchtung für den (kurzen) Heimweg mitnehmt.
 
Macht jemand beim Winterpokal mit? Wie wäre es denn mit nem Lokalteam? Für den Namen hätte ich schon einen Vorschlag: Die dicken Dinger! :D
 
hej!

was macht man denn für den winterpokal?
ich bin jedes we auf dem mtb (winter). fahre immer so knapp 2 stunden. vielleicht kann man ja mal zusammen fahren ... allerdings kehre ich nirgens ein, da ich kein bier trinke ...
 
Zurück
Oben Unten