Suche Freeride/Enduro/Downhill

Registriert
17. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Hi also ich bin absuluter anfenger suche aber ein neues fahrad ich wolte jetzt mal in die richtung Freeride/Enduro/Downhill gehen
also suche ein bike das nicht älter als 2 jahre ist, und in einem sehrgutem zustand ist es solte in der preisklasse von 1000 -1500 sein.:rolleyes:
 
hi habe ein rocky mountain switch abzugeben. ist sehr gut in schuß und mit vielen neuteilen aufgebaut, soll 1400€ kosten. ich denke das ist ein sehr faires angebot für ein rad auf diesem niveau!
 
hi, habe ein rocky mountain switch abzugeben. das rad ist mit vielen neuteilen aufgebaut und in einem guten zustand. soll 1400€ kosten, ich denke das ist ein faires angebot für ein rad dieser klasse!
 
hi habe allen ne pn geschrieben und danke für die angebohte ^^ naja aber könt ja nochweiter sachen anbiten ^^:lol: ;)
 
HI also ich beschrenke jetzt mal die suche würde gerne nur noch so um die 1000€ kann aber auch drüber sein ^^ aber aufkeinen fall über 1500^^ausgeben ich weiß das es zwar immer unrealistischer wird ^^ naja und würde erher in die richtung free raid und downhill gehn^^ naja und noch ne plöde frage ich aheb nen angeboht bekommen von einem der würde mir nen speciallised big hit o4 also schon 3 jahre alst für 1300 geben ist das ok ?? weil naja ich mein das dig ist ja schon 3 jahre alt ^^:)
 
Hi ok dann häte ich jetzt nochmal ne frage wolte jetzt aber keine neuen treat aufmachen kennt jemand outlet Bike shops in der nähe von darmstadt ?? oder gepraucht fahrad händler ^^??:)
 
Hi,
hab ein CHaka CMP Moto mit einer Marzocchi Z1DropOff und AMOEBA DH Vorbau + Lenker.
Das Komplette Rad würd ich für 750€ hergeben.
Falls noch ein Bild gewünscht ist oder sonst ne INFO, einfach ne Mail an mich.

Rock on!
 
hy,
ich hätt da ein fast neues, zweimal gefahrenes norco abzugeben.
ist ein 2006 modell np war 2199 € würd ich für 1400 € abgeben
 
hi,
hab nen specialized enduro 04 für dich. 04 okay, aber is ja nur der rahmen.neue singletracks, ne z150fr und n 5th element sind verbaut. bei interesse mail.alternativ hab ich auch nen banshee scream,der geht halt auf hardcore dh und so. da müsst ma uns aber einig werden wie du was mit welchen parts haben willst.
 
Ich biete grade mein Norco A-Line im Bikemarkt zum Verkauf an.
Details erfährst du, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst. :D
 
Hi hat ansich nix dagegenzusprechen sieht auch ahmemr aus aber naja ich wohne in der nähe von frankfurt am mein udn anja meine mum meint ich darf mir nur nen bike aus der umgebung kaufen also halt nur abholung ^^ :(
 
Zurück
Oben Unten