Bamberg - Barock, Bier und Biken!

na weicheier halt, das weisst du doch. du hast ja mal wieder nichts besseres zu tun, als dich aufm bock abzuhärten! was ist den nu, wann gehts wo los?
 
ich höre immer nur frieren. was seid ihr nur für m.....

:i2:

jo schussi weiter so

der heimweg übern stammberg war noch abwechslungsreich :mad:
die säcke haben den frankenweg-trail oberhalb vom gügel total zerstört
( die letzten 100m sind quasi total weg gebeamt und jetzt 4m breiter harvester-autobahn gewichen )
und dann hat ich noch nen platten, bei -4grad nee echte herausforderung :D

aber was ein echter kerl is ....
 
Gutes "Neues" ;)



fixe Events 2008 sollten auf jeden Fall sein :

Fränkische Schweiz Marathon
Keiler Bike Marathon

Kellerfest Brauerei Hartmann
Bockbieranstich Kundmüller Weiher :D
 

Anhänge

  • DSC00152 (Custom).JPG
    DSC00152 (Custom).JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 31
Ebenfalls gutes Neues! :bier:

fixe Events 2008 sollten auf jeden Fall sein :

Fränkische Schweiz Marathon
Keiler Bike Marathon

Kellerfest Brauerei Hartmann
Bockbieranstich Kundmüller Weiher

-> "The same procedure as every year" halt ;) . Du hast die Transalp vergessen.

So, muss gucken gehen ob der Schussi heute tatsächlich trainieren war...




... Schussi, das kannst de vergessen! Das glaubt dir keine Sau! Du bist disqualifiziert!!!!
 
Hi zusammen,

wünsche euch erstmal ein gutes Neues.

Am Samstag den 05.01.2008 findet in Kitzingen wieder der Ride der Eisbär statt.

http://www.ride-dereisbaer.de/

Werde dieses Jahr nicht mitfahren da ich nicht in Form bin.

Allen die mitfahren wünsche ich viel Spaß

Happy Trail

Der Greenman
 
Gutes Neues beinand !

Bin jetzt nach kleiner "the week I wont remember"-Pause wieder am Start.

dick Respekt .. bei der Kälte so viel zu fahren .. :D
 
Natürlich waren wir dabei, beim Eisbärride! Rennen? Naja, aber ganz gemütlich sind wir es nicht angegangen:

Strecke: 67 km
Höhenmeter: 958
Gesamtzeit: 3:42 Std.
Fahrzeit: 3:18 Std.
Durchschnitt: 20,2 km/h
Wetter: Beschissen - Dauerregen bei 1C!

Aber Lustig wars. Ein paar Fotos gibt es natürlich, von davor und danach:

 
ihr viecher, glückwunsch und ein gutes neues jahr. ich habe lieber in der sauna alles gegeben ... 'sibirische kiefer' ...
 
Ja, aber die sind wahrlich nicht der burner! Samstag ist noch lange hin, da kann ich noch nicht viel sagen. Lust habe ich schon, aber obs die Zeit zulässt?!
 
hm... nicht der burner?
haste sonst ne empfehlung für mich?
würde nämlich schon gern mal wieder ne längere tour einstreuen nachdem ich jetz wieder etwas mehr luft habe nach bestandener einstellungsprüfung
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Prüfung! Um mal ohne Karte loszudufteln passen die ausgeschilderten Strecken schon. Aber tolle trails brauchst du nicht erwarten. Ansonsten musst du halt selber die Karten studieren oder mal mit uns fahren, wenn es denn mal wieder zusammenkommt. So ausm Stegreif ne Tour zu nennen ist nicht ganz einfach. Aber weiter oben im Thread sind ja schon ein paar Touren per GPS erfasst. die kannst du dir auf Google Earth angucken und dann auf der Karte raussuchen...
 
ja wenns passt bin ich auf jeden fall das nächste mal bei euch dabei wenns keine zu großen umstände macht!
naja werd mal sehen was sich machen lässt am samstag.. vllt geht ja hier auch noch was zusammen.. wer weiß.
werd dann wohl wieder meien gewohnte runde auf dem stammberg, gügel und gichburg drehen.. mal sehen
 
Zurück
Oben Unten