radels von euch........

sieht gut aus, nur bisl viel aufkleber....
da kommt des weiß garnet richtig zur wirkung.

warum hast für die fox n neues casting gebraucht?
 
sieht gut aus, nur bisl viel aufkleber....
da kommt des weiß garnet richtig zur wirkung.

warum hast für die fox n neues casting gebraucht?

ja, so ein bischen logo afin könnt schon sein....

die 36 ist an den sicherungsschrauben der steckachse gerissen, die vier schrauben mit 5er inbus kopf kriegen nur 2Nm, tja es gilt:

!ALWAYS READ THE F..ING MANUAL!!

m.
 
So, dann möchte ich euch mal ein Update meiner Trailrakete präsentieren



Zur Perfektion des Gesamtkunstwerkes fehlen mir nur noch nen Paar Hope Mono M4`s.

Gruß *hobbes*
 
SUPER!!!...schade das es diesen rahmen nicht mehr gibt, und die gebrauchten sehr selten und meistens schrott sind...

gruss accu
 
Da ich die saison endlich wieder am start bin, mal der aktuelle stand. neues schaltwerk, pedale, sattel, nen satz neue schlappen, ne menge kleinzeug wie dämpferbuchsen und kefü rolle und n haufen komische aufkleber :D

01.JPG

02.JPG
 
super ....!!:daumen:

wie fährt es sich denn mit der z1....

gruss accu

Halo accu,

bin sehr zufrieden mit der Z1 Das ATA ist super. Die Z1 spricht fein an und ist progessiv, was ich gern mag. Hatte vorher aus Gewichtsgründen ne Nixon drin. Die ist mir zu linear und schlug sehr oft durch, dafür halt schön leicht.
 
ax6fpl0mvzros5mlk.jpg


hier mein hitman mit neuen hope pro 2 naben ;-)

rahmen: orange hitman

gabel: manitou millennium,120mm federweg, akira silver-tuning,offenes ölbad, evil genius dichtungen, härtere feder

bremsen: hope mono m4 (203/183), blaue anbaulteile

vorbau: hope stem, blau, 50mm, 25°

lenker: reverse dh, 31.8, 700mm breit

griffe: syntace

steuersatz: hope headset, blau

felgen: mavic d321

nabe V: hope pro II

nabe H: hope pro II

speichen: dt competition

schläuche: schwalbe, normal

reifen: maxxis advantage, faltbar

kurblen: husselfelt :-(

innenlager: howitzer :-(

pedalen: nc-17 sudpin 2 s-pro

kefü: e-13 light guide

schaltwerk: xt shadow 08, kcnc ceramic-schaltröllchen

schalthebel: xt 08

kette: kmc x9 sl

kassette: sram pg 990

schnellspanner: hope, blau

sattelklemme: noname

sattel: velo carbon

sattelstütze: syntace p6 carbon, gekürzt

ventilkappen: cnc, blau

kettenstrebenschutz: woodman

es kommen noch XT kurbeln mit specialites kettenblatt, blauen middleburn schrauben und die kefü vom xxFRESHxx, dann dürfte es so ziemlich perfekt sein
 
Mein 223 ist jetzt leider gerissen... ein 224 evo ist bestellt.
Falls jemand mit einem 223 mit BMA interesse an meiner Carbonstange hat, kann er sich ja melden ;) spart genau 100gr und sieht geil aus ;)
bin schon gespannt wie schwer das neue dann wird... mein 223 stand aktuell auf 17,15kg :)
 
sagt mal wer von euch hat denn noch ein älteres orange? sagen wir mal von 2004 und in diesem "perlweiß"?

hab mein 222 heute mal unter die lupe genommen. an der schwinge ist der lack ziemlich "zersprungen". mit dem finger fühlt es sich glatt an - also ganz normal. ist der lack durch das alter etwas spröde oder arbeitet der hinterbau? eigentlich dürfte sich an der schwinge nichts verwinden, so dick wie die is... ;-)
 
ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass die Schwinge arbeitet... da hängt ne Menge Schwerkraft dran.

Das würd mich jetzt aber nicht weiter beunruhigen.
 
hey danke für die schnelle antwort.
wie schauts beim 224 aus? das ist ja nochma nenn stück schlanker.

überleg ob ich mir trotzdem mal nenn aktuelles holen soll?!?

grüße
der mischa
 
öhm... also rein gefühlstechnisch hab ich beim umstieg vom 223 aufs 224 keine Steifigkeitsunterschiede gemerkt. wahrscheinlich flexen die beide sehr sehr wenig, aber halt doch genug, dass im laufe der Jahre der Lack reißt. merken würd mans jedenfalls nicht. Am Lack gibts bei meinem 224 (noch :D ) nichts was wie Risse oder Sprödigkeiten (gibts das Wort?!?) ausieht.
 
hier mal meine beiden Lieblinge von der Insel:
P7 aus ca 1998
2399272450_dacccd10c7_b.jpg


so wie P7 aus 2005: Heute so unterwegs gewesen. Wie immer ein riesen Spaß :D
2464253823_5f5570ef0f_b.jpg
 
Hi,

in welcher Größe fahrt ihr eure Orange 22* bei welcher Körpergröße? Bin ca. 189 aber ein L find ich vom Radstand her so lang.

mfg marvin
 
Zurück
Oben Unten