DJ street bruch frage!!

ist an der makierten stelle ein bruch vorhanden oder nicht?

  • gebrochen

    Stimmen: 5 83,3%
  • noch ok

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Seether

Last
Registriert
25. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Ein käufer meiner dj street meint diese wäre angerissen jetzt wollte ich fragen wo diese gabel anreisanfällig ist und ob ihr nach dem foto auch wie ich der meinung seit das die nicht kaputt ist.
2vkkzyd.jpg
 
Wie der Datenwurm schon sagt ,abschleifen
ich meine es ist angerissen, bist schräg aufgekommen
Garantie ?
Einschicken ,so oder so
bei der Gabel ist leichtsinn Lebensgefährlich
 
Erstmal abschleifen. Um Haarrisse zu erkennen, kann man eine spezielle Farbe auftragen, "einziehen" lassen, die Farbe entfernen und ein weißes Pulver auftragen, welches die im eventuellen Riss vorhandene Farbe aufsaugt und so erkennen lässt, ob ein Riss vorhanden ist, oder nicht. Wäre mM nach das sinnvollste.
 
also ganz ehlich...so einen feinen riss (falls es einer is) an so einer versteckten stelle wüde mir nie auffallen. kann gut sein dass ich mit 5 von den dingern im bike rumfahre^^
 
Zurück
Oben Unten