Aerospoke

Registriert
3. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchheim Unter Teck
Hy


Weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin ,aber frage es trotzdem ,weiss einer nen Händler/Shop der Aerospoke vertreibt ,kann nix im Netz finden leider ausser die Website von Aerospoke(USA).

Hoffe ma kann jemand mir helfen


MFG Peter
 

Anzeige

Re: Aerospoke
Erstmal danke für dein bemühen ,aber der Shop hatt leider auch nicht das was ich suche im Programm suche diese Laufradsatz.........


http://www.aerospoke.com/order.php?cat_id=003


Für Disc brake und 9 Fach Kassette Kompitabel..
Da diese Felge recht günstig ist was den Preis angeht,über Aerospoke hatte ich schon angefragt ,aber versendet nur über Schiff dauert 4 Monate +Versand+Zoll+Mehrwertsteuer....

Was gleichwertiges finde ich nicht im Netz oder weisst du da noch was..Die Felge wird an einem Mtb verbaut wenn dir das hilft...


MFG Peter
 
auf der Aerospoke Seite zeigen die dir doch auch Händler in Europa an und aus den Niederlanden sollte es keine 4 Monate dauern, bis die Teile geliefert sind.

MfG Klaus
 
Danke hatte ich nicht gesehen das Händler in Holland gibt...Leider haben die auch nicht das was ich will aber hab mal ne anfrage via Email gemacht in englisch (((weiaaaa))).

Aber befürchte das,daß auch nicht klappen wird ...

Xentis haben auch solche Laufräder aber ab 1500 pro Rad ,das ist mir dann zu heftig schnell mal 3000 tacken für zwo Felgen.
Scheint so zu sein als ob ich mir das abschminken kann,grummel ...


Mfg Peter
 
Zurück
Oben Unten