Wartezimmer 2008

... Newmi, ich kann gut verstehen, dass Du rumzicken willst...

Hab mich in letzter Zeit ein wenig rausgehalten - Ihr hattet mich ja unmissverständlich "zurechtgewiesen", weil ich (dessen Bestellbestätigung über ein AM 5.0 L Weiß am 8.1.08 datiert ist) mir ein Entgegenkommen von Canyon gewünscht habe. Ich hab mich von Euch unverstanden gefühlt. Ich glaube mittlerweile könnt Ihr meinen Standpunkt schon eher nachvollziehen, oder?

Leute, lasst Euch mit einem Troubleshooter verbinden, wenn der Montagetermin in der Bestelbestätigung überschritten ist. Der kann Euch entgegenkommen (z.B. Versandkosten).

Mittlerweile werde ich seit KW12 (erste mündliche Terminzusage) wöchentlich vertröstet. Habe mich nach Alternativen umgesehen, aber bislang keine gefunden (außer für ca. 500 € Aufpreis). Wenn Ihr was entdeckt, bitte posten!

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, geduldig zu sein und abzuwarten. Immerhin soll mein Bike am Dienstag 13.05. montiert werden (wers glaubt - der Montageauftrag war gestern noch nicht ausgedruckt).

Bleibt standhaft!

Gruß

Carsten
 
entspannt euch, ich glaube, dass nä woche ganz viele AMs ihre Besitzer wechseln werden.:hüpf:

@xsnailx
mit wem hast du dich verbinden lassen, um ein entgegenkommen zu erreichen?
 
oh man! jetzt kutschiert die $%&/ DHL mein paket schon seid mittwoch rum und schafft es nicht es heute abzuliefern! :mad: verdammt, jetzt muss ich bis dienstag warten. und es hätte so ein schönes wochenende werden können...
 
@newmi

meine zuversicht macht mich sicher!:lol:
außerdem hab ich am montag einen anruf bekommen, dass mein rad jetzt in die endmontage geht...

und ehrlich gesagt kann ich gerade antspannter sein, weil ich das Cust Tec von meiner Schwester (mit ähnlicher Geometrie wie das AM) über Pfingsten ausgeliehen hab. Plötzlich auf so nem Rad zu sitzen ist wie ne Offenbarung... :p :dope:

Mal im Ernst, niemals die Hoffnung aufgeben, bald... Jedenfalls werden wir auf jeden Fall vor Juli beliefert ;)
 
Hi,
nach dem Liefertheater in 2005 wollte ich es nochmal versuchen ;) Habe am 2.Mai (Freitag) ein auf der HP als Expressbike gelistetes XC6.0 in XL bestellt. Geliefert wurde am 8.Mai (Donnerstag). Klasse :daumen:
Und die bange Frage, ob XL bei 1,91/SL91 paßt, ist auch beantwortet. Geht wie Sau das Rad.

Gruss,
Stephan
 
Hallo! Gestern war ich bei Canyon und habe das WXC 4.0 probegefahren und wollte es kaufen. Vor Ort teilte man mir dann mit, dass es ausverkauft sei. Nun wüsste ich gerne: Hat jemand hier Erfahrung mit sowas, sprich: Lohnt es sich, zu versuchen das Rad noch zu bestellen oder ist da nichts mehr zu machen? Danke schon mal :)
 
jungs es kann auch daran liegen das die post streikt nen kumpel wartet siet mehren wochen auf seine gabel also nicht die händler an machen sondern die POST
 
Ja man kann auf dem Gelände ein paar Runden drehen, an sich ne feine Sache. Es war aber so, dass der Händler mir selbst nicht sagen konnte wann/ ob das Modell wieder reinkommt und weiß nun nicht, wenn ich das Rad jetzt einfach bestelle, ob ichs dann zumindest im Winter etc. bekomme oder irgendwann einfach die Nachricht kommt, dass es eben garnicht mehr geliefert wird und ich mich ganz neu umschauen muss.
Viele Grüße,

Kerstin
 
Seit Donnerstag sind mein neues Torque FR8.0 und ich ein unzertrennliches Päärchen! Bin voll zufrieden. Ist mein erstes Fully, aber ich kann nur sagen:Geil,geil,geil! Und der Liefertermin war in der 19.KW wie versprochen.
 
Hallo zusammen,

habe in einem anderen Thread gelesen, dass die WXC-Bikes im April und wohl nur einmal im Jahr gebaut werden. Sind die Bikes, auf die ihr wartet im Moment auch nur solche, die planwirtschaftlich bis zur jeweiligen KW verschifft und gefertigt werden? Also besteht überhaupt die Chance, dass bereits komplett vergriffene ausverkaufte Räder vor 2009 nochmal aufgelegt werden?
Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand schon einmal in der Saison ein Ausstellungsstück gekauft (wo die Gabel vorm Verkauf jedoch ausgetasucht werden müsste)?

War echt ernüchternd hinzufahren und zu hören, dass das zur Probe gefahrene Bike nicht mehr zu kaufen ist.

Gruß
Median
 
jungs es kann auch daran liegen das die post streikt nen kumpel wartet siet mehren wochen auf seine gabel also nicht die händler an machen sondern die POST

...ja, da stimmt was nicht mit der post. was auch immer. Die nette dhl-kundenservicefrau hat mir ne mail geschickt, dass es auf jeden fall fr oder sa hier sein soll, heute is dienstag und ich hab grad unseren postboten getroffen, er hatte leider kein dickes paket für mich:heul:
 
Hallo! Gestern war ich bei Canyon und habe das WXC 4.0 probegefahren und wollte es kaufen. Vor Ort teilte man mir dann mit, dass es ausverkauft sei. Nun wüsste ich gerne: Hat jemand hier Erfahrung mit sowas, sprich: Lohnt es sich, zu versuchen das Rad noch zu bestellen oder ist da nichts mehr zu machen? Danke schon mal :)


im outlet gibt es gerade ein wxc 3!
 
meld mich auch noch an, lieber nie als spät wär mir zwar lieber gewesen aber
es hiflt nix. AM 7.0 in L schwarz bestellt am 13.04, Liefertermin KW27/28 (zum Glück habs ich nicht eilig)

Andy
 
So ich bin ab morgen auch raus hier.
Torque ES8 in knuckle white liegt bei der Post abholbereit.
Sehr geil.
Will jemand hier zufällig eine Formula The One kaufen? Incl. Scheiben und Adapter 203?

Gruss Wern
 
Und meins kommt immer noch nicht! Anscheinend wirds morgen montiert. man kann sich je echt prima auf Aussagen der Mitarbeiter verlassen. Schon letzte Woche Montag hieß es, dass es in die Endmontage geht... :(
Aber in XL scheint es ja schon geliefert worden zu sein.. Viel Spaß damit!!!
Als Entgegenkommen von Canyon gibts dafür ne Federgabelpumpe dazu... Auch nicht schlecht! Wenns denn wahr ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten