Wartezimmer 2008

So habe heute morgen ein Yellowstone 4.0 Gr. M in Hornet Yellow bestellt
bei der Farbe war ich mir lange unsicher aber das ist doch schon etwas besonders :)

So ab jetzt heißt es warten warten warten .....
 
So, zum Glück doch alles halb so schlimm bei mir: Das Paket ist seit gestern 16.30h unterwegs!! Habe die Trackingnummer bekommen und mit etwas Glück kommts morgen bei mir an...

:p

Da bin ich echt erleichtert!

Newmi, hastes mittlerweile ausgepackt?? :daumen:

Gruß

Carsten
 
so guten tag auch, reihe mich nun auch hier mal ein in die warteschlange, sobald die überweisung weg ist schickt mir canyon ( hoffentlich ) ein schönes neues Torque 8.0 :)
 
So, zum Glück doch alles halb so schlimm bei mir: Das Paket ist seit gestern 16.30h unterwegs!! Habe die Trackingnummer bekommen und mit etwas Glück kommts morgen bei mir an...

:p

Da bin ich echt erleichtert!

Newmi, hastes mittlerweile ausgepackt?? :daumen:

Gruß

Carsten


Jep, schon seit 15 Uhr unterwegs!
Einfach nur geil das Teil, voll P.o.r.n.o.-M.e.g.a.-G.e.i.l.!
Ich bin bisher gar kein Rad gefahren,bzw. das vom Dad, aber das steht in keinem Verhältnis!
Die absenkbare Gabel + Gabel und Dämpfer blockieren, einfach herrlich!
Die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 
MEINS!!!!
Um 15 Uhr kam der Anruf... um 17 Uhr gings ab nach Koblenz. Ich entfern mich hier erstmal, bis zum Nächstenmal. An alle Wartenden, Kopf nicht hängen lassen, irgend wann ist es da und dann Rock and Roll!!!! :daumen:
 
Hallo,hab mir gestern das XC 6.0,anodized black,Grösse M bestellt.Liefertermin KW 29.Kann mir jemand einen Tipp für gute Flat-Pedale für´s XC geben.Gruss
 
Wenn du es abholst bekommst du keine Verpackung! Das bekommst du dann so wie bei mir zu sehen. Du bekommst dann nur ne kleine Plastiktüte mit Büchern drin...
 
Mal so zur Info: Canyon hatte mich ja gestern angerufen, dass das Rad genau heute (16.05.) fertig wurde. In dem "Neurad Montage Service Zertifikat" steht jedoch eindeutig drin, dass es bereits am Donnerstag (08.05.) montiert wurde. Die Versandabteilung lässt sich also ziemlich viel Zeit!
 
So habe heute morgen ein Yellowstone 4.0 Gr. M in Hornet Yellow bestellt
bei der Farbe war ich mir lange unsicher aber das ist doch schon etwas besonders :)

So ab jetzt heißt es warten warten warten .....

Gute Wahl. ;) Hat mir auch direkt viel besser gefallen als das "cremeweiss". Wirkt in natura viel genialer als auf der Website. Genau diese Kombo Yellowstone 4.0 M in Hornet Yellow habe ich auch Ende April bestellt. Abholung in KO hoffentlich KW 24/25 wie versprochen. :) Von den 4 Wochen extra für die weisse Variante mal abgesehen.... :eek: Werde vermutlich aber direkt auf einen anderen (>RR) nicht ganz so 'grobstolligen' (Albert) Reifen wechseln.

Bis dahin wird der (verdammt... :D ) alte Hirsch durchs Gelände gescheucht.


Gruß
 
Langsam werd ich auch was ungeduldig/sauer, lese jetzt schon zum dritten mal das manche ihre AM's statt Kalenderwoche 27/28 schon 2 Monate früher erhalten. Auf meinen Anruf hin, meinte der Canyon Mitarbeiter nur, man sollte nicht alles glauben was in einem Forum steht, das könnte nicht sein dass manche ihre Bikes so viel früher bekämen?!?

Die Warterei macht echt keinen Spaß! :(
 
Da wir Sie telephonisch nicht erreichen konnten, möchten wir Ihnen auf
diesem Wege Bescheid geben, dass Ihre Bestellung ab
sofort bei uns abholbereit steht. :lol:
 
Gute Wahl. ;) Hat mir auch direkt viel besser gefallen als das "cremeweiss". Wirkt in natura viel genialer als auf der Website. Genau diese Kombo Yellowstone 4.0 M in Hornet Yellow habe ich auch Ende April bestellt. Abholung in KO hoffentlich KW 24/25 wie versprochen. :) Von den 4 Wochen extra für die weisse Variante mal abgesehen.... :eek: Werde vermutlich aber direkt auf einen anderen (>RR) nicht ganz so 'grobstolligen' (Albert) Reifen wechseln.

Bis dahin wird der (verdammt... :D ) alte Hirsch durchs Gelände gescheucht.


Gruß

:heul:

Habe gestern eine Mail bekommen das diese Combi ausverkauft ist

Toll !
 
Zurück
Oben Unten