Wartezimmer 2008

Heute morgen das Canyon Nerv AM 7.0 Farbe Knuckle White bestellt. Angegeben ist es für die KW29. Jetzt muss ich nur noch auf meine Email von denen Warten das die Bestellung draußen ist besser gesagt angenommen worden ist.

Werde aber wie schon oben geschrieben das Bike in Koblenz abholen gehen ;)
Hat jemand evtl die Maße von so einer Verpackung?? Weil dann kann ich evtl mit meinem Golf 4 fahren und nicht mim Kombi??

LG Calli
 
Heute morgen das Canyon Nerv AM 7.0 bestellt. Angegeben ist es für die KW29. Jetzt muss ich nur noch auf meine Email von denen Warten das die Bestellung draußen ist besser gesagt angenommen worden ist.

Werde aber wie schon oben geschrieben das Bike in Koblenz abholen gehen ;)
Hat jemand evtl die Maße von so einer Verpackung?? Weil dann kann ich evtl mit meinem Golf 4 fahren und nicht mim Kombi??

LG Calli

Hi!
Wenn du das Bike in Koblenz abholst, dann können die Canyon-Leute das Rad doch komplett zusammenbauen. Also brauchst du keine Verpackung und du kannst sofort zur Probe fahren und schauen, ob alles funzt.
 
Es ist daaaa...!!

Gestern kams mit der normalen Post. Alles ist gut!!

Gleich zusammengebaut und ein wenig rumgetestet... Heute dann die erste Tour (warum muss es ausgerechnet dann regnen? EGAL!!). Was soll ich sagen - Hammer!! Unglaubliches Fahrgefühl. Da will man gar nicht mehr absteigen...

Anbei noch ein Bild, frisch zusammengebaut:

P1120047.JPG
[/URL][/IMG]

Hiermit melde ich mich offiziell hier ab. Das Warten lohnt sich! Springt nicht ab, das wäre dumm! Bleibt geduldig.

Viele Grüße und Servus

Carsten
 
Hi,
zwischendurch mal etwas Anderes:
Ich war heute mal wieder auf der Canyon-Homepage und mußte feststellen, daß der Preis vom FR 8.0 auf 1.999,- Euro gesenkt wurde!!!!!

Hat Jemand eine Erklärung dafür, oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?

Und falls sich hier noch jemand rumtreibt der bereits ein FR 8.0 besitzt:
Wie ist das Teil und wie macht sich die RS Lyrik U-turn?

Danke im Voraus

Mike
 
Hi,
zwischendurch mal etwas Anderes:
Ich war heute mal wieder auf der Canyon-Homepage und mußte feststellen, daß der Preis vom FR 8.0 auf 1.999,- Euro gesenkt wurde!!!!!

Hat Jemand eine Erklärung dafür, oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?

Und falls sich hier noch jemand rumtreibt der bereits ein FR 8.0 besitzt:
Wie ist das Teil und wie macht sich die RS Lyrik U-turn?

Danke im Voraus

Mike

Guckst du hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=335393

Canyon hat, namentlich Staabi, aus Versehen die Lyrik IS ohne Mission Control bestellt. Kunden die schon gekauft haben und das Rad behalten wollen bekommen die 200 Euro zurück und der Ausganspreis für Neukunden wurde korrigiert bis die Lyrik mit Mission Control verfügbar ist.
 
Hallo,

Um auch mal positives über den Canyon-Versand verlauten zu lassen,
habe mir am 7.5. ein Torque FR 9.0 2007 aus dem Outlet bestellt. Wobei für mich noch eine härtere Feder in der Gabel verbaut wurde. Heute morgen 19.5. kam dann die Versandbestätigung :D .
 
Und ich bin glaub ich die Letzte, die noch auf ihr AM 5.0 wartet, das tut ganz schön weh.. :heul:
Aber wenn man das Bild sieht, ich denk es lohnt sich, hoff ich...
Immerhin, es ist montiert, aber es gibt einen Scheiß-Lieferungsstau!!!:mad: :mad: :mad: :aufreg:
 
Und ich bin glaub ich die Letzte, die noch auf ihr AM 5.0 wartet, das tut ganz schön weh.. :heul:
Aber wenn man das Bild sieht, ich denk es lohnt sich, hoff ich...
Immerhin, es ist montiert, aber es gibt einen Scheiß-Lieferungsstau!!!:mad: :mad: :mad: :aufreg:


Hallo pippilotta,

bist nicht die Letzte...
Ich habe Termin in der zweiten Juliwoche (AM 5.0, knuckle white) und hoffe, dass der Termin eingehalten wird. Vom Jahr wurde im Brief ja nichts erwähnt!




@pippilota13:da kann ich dich beruhigen, hab mir auch ein Am 5.0 bestellt und das schon mitte märz, muss bis mitte juli warten... :( :(

Hast wahrscheinlich bisher auch nur die schriftliche Auftragsbestätigung mit dem wahrscheinlichen Termin bekommen, oder?


Gruß Tom :)
 
Es ist daaaa...!!

Gestern kams mit der normalen Post. Alles ist gut!!

Gleich zusammengebaut und ein wenig rumgetestet... Heute dann die erste Tour (warum muss es ausgerechnet dann regnen? EGAL!!). Was soll ich sagen - Hammer!! Unglaubliches Fahrgefühl. Da will man gar nicht mehr absteigen...

Anbei noch ein Bild, frisch zusammengebaut:

P1120047.JPG
[/URL][/IMG]

Hiermit melde ich mich offiziell hier ab. Das Warten lohnt sich! Springt nicht ab, das wäre dumm! Bleibt geduldig.

Viele Grüße und Servus

Carsten


Ich will mehr Fotos... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Tom :)
 
@longtom und @easyrider
Der einzige Unterschied ist, dass ich Mitte Februar bestellt habe und es eigentlich KW 15/16 montiert werden hätte sollen! Und jetzt haben alle, deren Räder im gleichen Schwung wie meines montiert wurde, schon ihre Goldstücke und ich sitz hier und verbrenn fast vor lauter Ungeduld! Ich warte schon über 5 Wochen länger!!!!
Tut mir leid für euch, dass ihr noch länger hier sitzen und warten müsst, denn ich krieg bald Blasen am A.r.s.c.h.!
 
@longtom und @easyrider
Der einzige Unterschied ist, dass ich Mitte Februar bestellt habe und es eigentlich KW 15/16 montiert werden hätte sollen! Und jetzt haben alle, deren Räder im gleichen Schwung wie meines montiert wurde, schon ihre Goldstücke und ich sitz hier und verbrenn fast vor lauter Ungeduld! Ich warte schon über 5 Wochen länger!!!!
Tut mir leid für euch, dass ihr noch länger hier sitzen und warten müsst, denn ich krieg bald Blasen am A.r.s.c.h.!

Hast du in irgendeiner Form Nachricht von Canyon erhalten, warum die KW 15/16 nicht eingehalten werden kann?

Die von Canyon anvisierte 2. Juliwoche bei meinem Bike ist nach den Posts hier im Forum wahrscheinlich nie und nimmer einzuhalten.

Ich fühle mir dir... :heul: :heul: :heul:

Gruß Tom :)
 
hi zusammen, habe mich ja gestern noch weiter unten zu Canyon (Erfahrungen) ausgelassen. wollte das AM 6, alles weg und so weiter und ....

bin dann mal anders vorgegangen und hab die x-press-b selektiert auf grösse XL und n paar lieferzeiten gecheckt.

heute morgen bestellung abgegeben -notgedrungen - AM9 in k-white, xl, kürzerer vorbau, abholtermin KW 23 - war für mich n argument :heul:

termin wurde mündlich als max. bestätigt. koblenzer jungs: wenn das nur tricky war, um die teuren bomber loszuwerden, gibts ärger.

ansonsten freu ich mich riesig auf den brenner!!:daumen:

hat jemand echte eigene erfahrungen mit dem teil??
 
Hi,

habe noch ein WXC 4.0, Größe S in Snow Flake White bestellt:

--> ausverkauft! :mad: :mad: :mad:


Wir haben gerade Mitte/Ende Mai und es sind schon wieder zig Bikes ausverkauft - will Canyon nicht mehr Geld verdienen? :confused: :confused:

Gruß Tom :)
 
Ich hatte eben auch mal bei Canyon angerufen bzgl. des Yellowstone 4.0

Daraufhin wurde mir gesagt, dass die erst wieder gegen Juli eine neue Lieferung bekommen:eek: !

Somit haben ich meine Kaufabsichten für das Yellowstone endgültig beigelegt.
 
Das letzte Rad dieses Montageschwungs ist auf dem Postweg. Seit gestern! Ich hoff, es kommt spätestens am Samstag zu mir... :)
Länger hier sitzen kann ich aber auch echt nicht mehr!
Bald hört ihr wieder von mir....
 
Hallo,

wie lange hat bei euch der Versand per DHL gedauert?
Montag morgen ist mein Bike laut Canyon versand worden und am selbigen Tag konnte ich dem Tracking bei DHL auch folgende Nachricht entnehmen:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 19.05.08 17:07
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


Seit dem hat sich leider nichts mehr getan.
Wie war das bei euch?
 
Hallo,

wie lange hat bei euch der Versand per DHL gedauert?
Montag morgen ist mein Bike laut Canyon versand worden und am selbigen Tag konnte ich dem Tracking bei DHL auch folgende Nachricht entnehmen:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 19.05.08 17:07
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


Seit dem hat sich leider nichts mehr getan.
Wie war das bei euch?

Also bei mir waren die Bikes immer am nächsten Tag bei mir:D :daumen:
 
bei mir fehlt der link, um die tracking nummer einzugeben. wenn ichs direkt bei dhl eingeb, steht da, keine information verfügbar.
habt ihr ne idee????

War bei mir genauso!
Durchs übertragen ins Outlook ist der Link flöten gegangen, und die TrackingNr. hat nicht gepasst über DHL.de!

Als ich am nächsten morgen bei Canyon anrufen wollte, zwecks der TrackingNr. hatte die Post das Paket schon geliefert!
 
Zurück
Oben Unten