Wartezimmer 2008

heul ich warte auch vergeblich auf die email. So ein Frust immer mit dieser malefix VORFREUDE!!!!!! Hätte ich das Radl bloss nicht bestellt!!!hihihöhöhö
2005 hats supra schnell geklappt mit meinem nerve mr8.
 
Mein Rad ist auf dem Weg zum Zulieferdienst... Sprich, es kommt bestimmt am Freitag!:p Falls nicht, geh ich jetzt erstmal vier Tage klettern und freu mich auf Montag und kann endlich durch den Wald bolzen!:lol:
 
Nach ca. 3 ewigen Wochen habe ich mein Bike auch in die Schweiz geliefert erhalten, war ursprünglich als ExpressBike deklariert, über die Grenzen hats wohl dann doch etwas länger als 3 Tage gedauert ;).
Nerve AM 9.0:
2512066568_84f73189f5.jpg


Der erste Ritt gestern war trotz Regen schon ganz vielversprechend... freue mich aufs Weekend :p
 
Nach ca. 3 ewigen Wochen habe ich mein Bike auch in die Schweiz geliefert erhalten, war ursprünglich als ExpressBike deklariert, über die Grenzen hats wohl dann doch etwas länger als 3 Tage gedauert ;).
Nerve AM 9.0:
2512066568_84f73189f5.jpg


Der erste Ritt gestern war trotz Regen schon ganz vielversprechend... freue mich aufs Weekend :p

Ich hatte gedacht in der Schweiz werden die Bikes ohne Canyon Schriftzug ausgeliefert, da der Name bereits geschützt war. :confused:

Gruß Tom :)
 
Hat wer von euch zufällig mein Bike bekommen?! -> Spectral AX 7.0
Warte schon seit 8. April, d.h. seit 4 Wochen auf mein EXPRESSBIKE! :heul:
Die letzte Aussage von Canyon war, dass es noch nicht verschickt wurde, da sie es nicht mehr finden können!!!
Da kommt einen der "Mountainbike Versendertest" nur wie Spot und Hohn vor!

Nach einem Monat ist mein Expressbike doch noch gekommen!
Ein seltenes "Spectral-Bild" im Forum!

 
Sooo, endlich! Heute morgen hats geklingelt!
habs grad zusammengebaut und gleich gehts ab in wald:D




so glücklich ich auch bin hab ich trotzdem was zu meckern. am rahmen waren kratzer was wirklich nicht sein darf !:mad:





anscheinend hatte der monteur einen scheiss tag aber sowas kann man dann doch nicht losschicken oder? das schaltwerk läuft auch nicht ganz paralel mit dem zahnkranz... naja, das bekommt man schon eingestellt aber das mit dem lack is echt ärgerlich !
 
Also sowas müsste doch in der Endkontrolle doch auffallen in meinen Augen!! Würde ich auch mal melden bei denen.

Aus dem Grund werde ich auch mein Bike vor Ort abholen gehen. Naja, für mich ist Koblenz auch nicht weit
 
Also sowas müsste doch in der Endkontrolle doch auffallen in meinen Augen!! Würde ich auch mal melden bei denen.

Hallo...

.. hab mein Torque FR 8.0 seit etwas über einer Woche. Wurde die falsche Gabel verbaut (siehe Thread: ..falsche Gabel am Torque)... hätte ansich auch auffallen müßen:confused: !

.. über die Macken im Lack etc. wäre ich auch nicht erfreut!!:mad:
 
@longtom
ja, eingentlich schon, aber der COAST Aufkleber, der den Canyon - Schriftzug überdeckte, war nicht gerade der Burner...

Auch der Bikekarton ("Bikeguard") war getarnt, wer hätte da gedacht, dass da ein Canyon - Bike drin sein soll: ;-)

2511234235_40a2c71e77.jpg
 
Kann mich nun endlich mit kleiner Verspätung (Grund war das Sunn Testbike) verabschieden.
Das Warten hat sich gelohnt !!!


Mein "Tagebuch":
Canyon Torque / ES 7.0 / M / weiß
Bestellt => Mitte Jänner / Montagetermin => "ab KW 19/20"
In KW 17 erhielt ich die Rechnung ... mein Bike ist versandfertig :eek:.
2 Wochen früher als geplant ... super von Canyon, konnte es nicht glauben ...
die EU Überweisung dauerte dafür ewig (WE & Feiertag & Bankwesen => :mad:) ...
In KW 19 wurde das Bike am Montag zu Mittag verschickt ...
4 Tage später, also am Do. war das Bike da (in Wien) !!!

Canyon & Post => :daumen:


Größe M passt super bei 178 / 84 cm
Es ist sehr verspielt und ich würde es mir wieder kaufen!
Richtig gefahren wird das Torque erst jetzt, weil ich das Sunn Testbike noch bis zuletzt auskosten wollte, danke an dieser Stelle an bikestore.cc in Graz!


Anbei ein paar Fotos für die Wartenden ...
 

Anhänge

  • Canyon1.jpg
    Canyon1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 122
  • Canyon2.jpg
    Canyon2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 76
  • Canyon3.jpg
    Canyon3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 73
  • Canyon4.jpg
    Canyon4.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 210
Sooo, endlich! Heute morgen hats geklingelt!
habs grad zusammengebaut und gleich gehts ab in wald:D




so glücklich ich auch bin hab ich trotzdem was zu meckern. am rahmen waren kratzer was wirklich nicht sein darf !:mad:





anscheinend hatte der monteur einen scheiss tag aber sowas kann man dann doch nicht losschicken oder? das schaltwerk läuft auch nicht ganz paralel mit dem zahnkranz... naja, das bekommt man schon eingestellt aber das mit dem lack is echt ärgerlich !


Echt übel. Da wartet man so lange auf sein Bike und dann sowas...

Die Farbe kommt auf deinem Bild echt gut! :daumen:

Gruß Tom :)
 
Echt übel. Da wartet man so lange auf sein Bike und dann sowas...

Die Farbe kommt auf deinem Bild echt gut! :daumen:

Gruß Tom :)

jo danke! das rot ist in echt viel matter als es auf der canyon hp ausschaut. wegen den kratzern werd ich denen wohl noch ne mail schicken aber nachdem ich gestern gefahren bin will ich es bloß nicht wieder hergeben;) einfach nur geil!
achja, hab vergessen mich zu verabschieden hier. viel spass noch beim warten euch allen und macht euch auf was gefasst ! (hoffentlich ohne kratzer) CIAO!
 
YYYEEEEAAHHHH!
Gehe gleich zur Post und hohle das DING ab. Mit Schweizer Zoll 11 Tage (Outlet-Bike) finde ich nicht schlecht.
Hab aber jetzt ein wenig Bammel vor verdeckten Schäden (immerhin Outlet), aber sollte ja geprüft sein.
Und ich bin jetzt schon am Kotzen, wenn ich nur an die COAST Aufkleber denke.

Ciao, muß noch in` Wald!!

BEN
 
hi zusammen, habe mich ja gestern noch weiter unten zu Canyon (Erfahrungen) ausgelassen. wollte das AM 6, alles weg und so weiter und ....

bin dann mal anders vorgegangen und hab die x-press-b selektiert auf grösse XL und n paar lieferzeiten gecheckt.

heute morgen bestellung abgegeben -notgedrungen - AM9 in k-white, xl, kürzerer vorbau, abholtermin KW 23 - war für mich n argument :heul:

termin wurde mündlich als max. bestätigt. koblenzer jungs: wenn das nur tricky war, um die teuren bomber loszuwerden, gibts ärger.

ansonsten freu ich mich riesig auf den brenner!!:daumen:

hat jemand echte eigene erfahrungen mit dem teil??

... Email bekommen: kann ich morgen abholen! Ja Leut ;)
 
ES ist DA:

Ich bin ja froh, daß die Aufkleber superleicht abzuziehen waren. Jetzt isses wieder gut.

Übrigens als ich eben in der Sihlpost in Zürich war hätten die mein Paket fast mit einem andern "bikeguard" von Canyon verwechselt.

Wer ist denn der glückliche Besitzer? Melde dich mal, sonst fährt man sich doch über den Weg.

Hab` das Auspacken zelebriert wie Weihnachten, es roch sooo gut und fühlt sich soo zart an, und es geht sooo geil ab.

....... Ich nehme es aber nicht mit ins Bett, das ist schon besetzt.

So jetzt verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer!! War ja nur ein kurzes Vergnügen!
 

Anhänge

  • IMG_0395kl.jpg
    IMG_0395kl.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0393kl.jpg
    IMG_0393kl.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 82
...soooo, ich kann mich auch schon wieder aus dem Wartezimmer verabschieden. Yellowstone 4.0 "Horny" ;) Yellow gestern (24.05) in Koblenz abgeholt nachdem ich telefonisch benachrichtigt wurde das es fertig ist. Bestellt habe ich es vor Ort am 28.04. Ursprünglich war der Liefertermin auf KW24/25 (9.-21.6) angepeilt. Super das es jetzt schneller ging. :)

Der Anruf ereilte mich gestern auf einer Tour... noch 45km von zuhause entfernt. :eek: Mit ordentlich Gas auf dem alten Bike und anschließend auf der B9 (... Führerschein ist wieder erwarten noch in meinem Besitz :cool: ) habe ich es dann gerade noch so um 5 vor sieben in den 'Laden' geschafft. :)

Bild kommt später.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten