Forchheim Streckenmodell steht

säs leutz!!!!
kann man bei euch scho widda dirten oder sind die DIRTS noch im Winterschlaf?? Wir würden samstag vll mal vorbei kommen!!! UND wieder DIRTEN!!!!
Sagt mal bescheid!!!
 
FBC Palmer schrieb:
der Thread ist immer noch schön!

nein der Typ war zu blöd den Weg zu finden oder war einfach zu feige, bei dem Spack auch irgendwie klar.
Ich persönlich finde des gar net so schlecht sich mal zu kloppen, wenn man sich dannach auch wieder verträgt. :)
Und jetzt kommt mir net mit sowas ist asozial o. so. Wenn ihr das findet dürft ihr kein Boxen mehr anschauen etc.
Früher hat man des auch so geregelt, normal. Und ich mein Moralapostel schön und gut, dann fangt aber nicht bei mir an (ich bin unbelehrbar) sondern frag dich mal was z.B. täglich im Irak abgeht wo angeblich so zivilisierte Menschen Kinder, Frauen etc. erschiessen und wenn du Pech hast wirst auch vom CIA entführt und gefoltert. Sowas find ich schlimm und net ne Meinungsverschiedenheit im Forum.

Und was ich am allerschlimmsten find, sind irgendwelche Admins die meinen Rex u. Palmers Account zu löchschen und nichtmal in der Lage sind auf E-Mails zu reagieren....naja vielleicht seh ich ja mal so nen Held mit sein IBC Trikot mal bei nem Rennen oder so, dann fahr ich ihn erstmal am Start des Schaltwerk krum...und wenn er fragt warum kriegt er auch keine Antwort.

wenn`s euch danach besser geht STASI könnt ihr mir den Account auch gleich löschen...soviel dann zur freien Meinungsäusserung
dann machts doch bike2bike unter einander aus;) der sieger bekommt das bike vom andern:daumen:
 
Sorry. Eigentlich isses nicht kompliziert, aber mit dem Rad schon weit, ca. 4km. Vom BHF aus gehts nach rechts, neben der Straße die Adenaueralle entlang bis zur E-Center-Kreuzung. Dort biegst du nach rechts ab Richtung FO Nord und von da gehts immer geradeaus. An der BP-Tankstelle weiter geradeaus auf dem Radweg über die Autobahn, am Tierheim vorbei, am Kanal entlang, der Straße folgend links über die Schleuse und bei den Beachvolleyballfeldern rechts rein. Da bist.
 
korrektur zur wegbeschreibung vom Agenten:
es ist keine BP sondern eine ARAL. sonnst stimmt alles.

PS: die 2te line wurde von mad marc und mir bearbeitet. mal schaun, wie sie jetzt geht...
 
falls das wetter heut passt wird wieder gebaut. wir wollen ein paar kleine ausbesserungen vornehmen. wer sich gerne beteiligen will ist herzlich eingeladen. ;)
 
würd ich gern ;-) hab lange nichts mehr gebaut... aber dieses we sieht schlecht aus.... gaaaaanz schlecht
 
ich war heute mal auf der Strecke, die ist ja echt in misserabelen Zustand.
Überall Unkraut und Müll, echt schlimm!!!

Wollt den Thread ausserdem mal wieder rauskrammen.
 
OK da ich die Nacht zu keinem Schlaf kam, stöberte ich etwas durchs Forum und fand dieses Thema.
Zwar etwas alt und schon mal von FO-mega aufgewärmt , aber ich wärms gleich nochmal auf.
Die "Strecke" (ich setz es mal vorsichtig in Anführungszeichen) kannte ich auch noch nicht.
Naja als kurz entschlossen heute früh ins Auto gesetzt mit der Knipse und mal die "Strecke" angeschaut. Seht selbst.




 
hi, also nicht falsch verstehen, aber für mich schaut des mehr nach wiese als nach dirtpark aus... dachte der soll erneuert werden :confused:
 
Zurück
Oben Unten