Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

was ist denn los nur Ralf und ich morgen bei der Tour, tragt euch doch mal in "Lastminute Biken" ein, oder will keiner mit :D:D

Meine Tour ist leider heute ins Wasser gefallen, blödes Gewitter. Danach wollte ich nicht mehr raus, will ja schließlich morgen nicht wieder und die ganze Zeit der letzte sein :D :lol: :D :lol:
@Holger
Ja melde ich morgen mal, Nuß ist allerdings nicht so mein Ding, da nehme ich lieber Aprikose.
@ Fahrtechnikkursteilnehmer
1. Ich :D 2. Ralf 3. Frank 4. Sven 5. Danny 6. Hubi 7. Stefan 8. Kollege
Am Samstag werde ich mal bei Noel vorbei schauen und alles klar machen und bezahlen. Vorraussichtlich kostet das ganze ...€, das macht dann ..,. für jeden von uns :blah: Sag ich Euch morgen zw. nächsten Donnerstag :D:D:D


>>>Gandalf<<<
 
Hi Leute,

was ist denn los nur Ralf und ich morgen bei der Tour, tragt euch doch mal in "Lastminute Biken" ein, oder will keiner mit :D:D


...bei mir steht die Teilnahme heute Abend mit vielen Fragezeichen :confused::confused:

Wie ich schon angedeutet habe bin ich heute wieder in Mainz.
Ich versuche, das ich dort alles recht schnell erledige, um pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Falls ich es nicht rechtzeitig schaffe, sag ich Erwin kurz Bescheid.


Viele Grüße
Holger
 
@Holger
ich würd auch mal ne Packung Aprikosen-Riegel zum probieren nehmen :daumen:
 
...bei mir steht die Teilnahme heute Abend mit vielen Fragezeichen :confused::confused:

Wie ich schon angedeutet habe bin ich heute wieder in Mainz.
Ich versuche, das ich dort alles recht schnell erledige, um pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Falls ich es nicht rechtzeitig schaffe, sag ich Erwin kurz Bescheid.


Viele Grüße
Holger
Hi Holger,

und ich werde Dir sagen wie es mit dem Wetter aussieht, momentan Gewittermeldung für Nachmittag. Ich hoffe das gibt sich noch, denn heute muß ich wieder mal was tun, ich habe es nicht so gut die Ralf und kann in der Mittagspause fahren (leider keine Gelegenheit).:heul:


>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
@Erwin
Also soweit ich jetzt informiert bin sind wir heut Abend bisher folgender Trupp:

1. Erwin
2. Ralf
3. Stefan
4. Oliver
5. Holger (???)
6. Goldener Reiter
 
@ all Biker heute Abend

Ich wünsche euch auf eurer Tour heute viel Spaß.

Nächste Woche bin ich auch wieder mit dabei, freu mich schon die neuen Leute kennenzulernen.

Gruß Sven
 
Aktuell in Schweinfurt Regen:heul::heul::heul:

Ich hoffe das wird bald besser sonst sehe ich auch für heute Abend schwarz:mad:

Update: 15:25
Aktuell Sonnenschein

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
A-66 Abfahrt Bad Orb; Regen, Stau und Baustelle. Ich schaff das bis heute abend nicht. Beim nächsten Mal ......


schon geil so´ne UMTS Karte ......
 
Hi Goldenerreiter,
noch geiler ist meiner Meinung nach ein Blackberry :D:D
Gell Ralf die Teile sehen jetzt richtig gut aus und ins I-Net kommt man auch :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
nettes spielzeug so´n blackberry, aba nix gegen richtiges notebook mit der umts-karte - vor allem weils nix kostet :daumen:

nee, spass beiseite - blackberry´s haben wir (also unsere firma) im Einsatz gehabt, so knappe 1.000 stück ... und die werden jetzt zugunsten ner UMTS Karte so langsam abgelöst. Siehst ja nix auf dem Display..ganz zu schweigen vom datenschutz wenn der RIM server quasi in die ganze welt die daten verteilt.

aber wenn ihr wieder fahrt erfahr ich das ja hier; gibt´s schon planungen für´s wochenende? vielleicht so mal 30km für nen blutigen anfänger :confused: ihr sollt ja nicht auf mich warten müsse n:cool:
 
Hi Goldenerreiter,
ich bin ganz zufrieden mit meinem BB, habe das bei uns vor Jahren mal aufgebaut. Die Risiken sind allgemein bekannt aber die habe ich "fast" überall in ähnlicher Weise.

Mein Plan für diese Woche und WE sieht momentan so aus.
Donnerstag: mit der "DO-Gruppe" :D:D
Freitag: voraussichtlich alleine unterwegs (Wässernachtal oder Steigerwald), da mein ehemaliger Kollege erst am Samstag kommt
Samstag: Tour mit einem Kollegen aus WÜ
Sonntag: kleine/große Tour (weiß noch nicht was und wohin, vielleicht Rhön)

Ich muß noch etwas trainieren, denn ich fahre Anfang August meinen ersten AlpenCross :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
@Erwin
was macht das Wetter bei Dir?
Hat sich Holgerson schon gemeldet, ob er es rechtzeitig aus Mainz zurück schafft??
 
Hallo Ralf

Wetter bewölkt/sonnig.
Nein Holger hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Hast Du die Traileinstiege der Steigerwaldbiker am Knetzberg im Kopf bzw. weißt wo wir rein müssen wenn wir zufälligerweise da vorbei fahren, denn ich bin am Knetzberg noch nie gefahren und aufs Navi alleine will ich mich nicht verlassen.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
ich hab mir das gemäss den Daten der Steigerwaldbiker nochmal einverleibt und denke, dass ich damit einigermaßen im Kopf klar komme :D
also bis nachher dann!!
 
Ja Hallo,
bin durch zufall über diesen Thread gestolpert! Hier hat sich ja ne nette Gruppe zusammengefunden; Da würd ich mich doch spontan auch mal anschließen! Bin hauptsächlich im steigerwald zwischen Zell, Donnersdorf und Ebrach unterwegs! Würd mich gerne mal zu einer Ausfahrt anschließen!
 
Hi Leute
so wieder zurück und geduscht.

Bei der heutigen Tour waren wir leider nur zu viert
Oliver, Ralf, Stefan und Ich, ein paar konnten verkehrsbeding nicht teilnehmen.

Super Tour, ein Lob an Ralf für die Führung :daumen:

Gleich am Fuße des Knetzberg sind wir nass geworden und dann ging es immer bergauf, man war ich froh als wir oben waren und es etwas ebener zuging :anbet: aber leider nicht lange, dann ging es in eine Trail, der es in sich hatte, schmal und schwierig zu fahren aber richtig geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :cool:
Unten im Böhlgrund haben wird dann Gerhard aus Westheim getroffen, er hat und dann noch über den Schlangentrail nach Zell begleitet :daumen:

Hier die Daten:

Dauer: ca. 2h
Länge: ca. 22Km
HM: 422 hm


>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 

Anhänge

  • Trailtour Teil 1.kml
    67,4 KB · Aufrufe: 38
@Holger
jep - geht klar 24 Stück is okay - nehm ich :cool:


Hi Ralf,

alles klar, is gebongt - schreibt man das so?? :D




@Erwin,

an wieviel Riegel hast Du denn Interesse?

Ich werde auch nur die in Geschmacksrichtung Aprikose nehmen.


Wer sonst noch Interess hat - bitte melden.


Dann wird das Porto noch etwas günstiger :p




Wochenendgruß
Holger
 
Ja Hallo,
bin durch zufall über diesen Thread gestolpert! Hier hat sich ja ne nette Gruppe zusammengefunden; Da würd ich mich doch spontan auch mal anschließen! Bin hauptsächlich im steigerwald zwischen Zell, Donnersdorf und Ebrach unterwegs! Würd mich gerne mal zu einer Ausfahrt anschließen!
Hi
melde Dich halt einfach hier, wir fahren normalerweise immer Donnerstag. Nächste Woche fahren wir möglicherweise wieder im Steigerwald (Oberschwappach - Zabelstein), das wäre dann so zusagen Deine Heimat :D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
Hi Holger,

ich nehme dann auch eine Packung (24 Stück).
Gestern hast Du was verpasst, die Jungs haben mich den Knetzberg rauf gejagt und sind dann durch den Trail gejagt.
War richtig super aber auch schwer, ich mußte ein paar mal absteigen, weil ich das nicht fahren konnte.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
PS: wo bestellst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Holger,
also wie schon geschrieben 1 Packung (24 Stück). Gestern rauf zum Silbersattel hätte ich Energieriegel gebrauchen können :D :lol:.
Das waren gute 160hm am Stück, der Oliver und der Ralf sind wie immer als erste rauf und kurz dahinter der Stefan und ich wie immer am Schluss :D:D


>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten