Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Fred eben erst entdeckt.
Hier mein Renner. Das Bild ist schon etwas älter, stimmt aber so noch.
Lediglich der Sattel ist einem Klassik-Flite (noch der mit dem roten hintern Logo :)) und das Cosmos-HR wieder etwas Stabilem gewichen.



Gruß Ralf :)
 
mein neues:

CIMG2406.JPG

cinelli man machine
chorus + fulcrum racimg zero..
 
Interessiert mich als Bornmann Mtb Besitzer:

Welche Rahmenhöhe ist das denn? Was wiegt der Rahmen?

Bin auch am überlegen mir im Winter ein neues RR aufzubauen, und hab da natürlich auch die Bornmann Rahmen im Auge. Bis jetzt eigentlich noch eher den Alu Cicli B, aber jetzt.... schau ma mal.

Gruß
Pascal
 
Interessiert mich als Bornmann Mtb Besitzer:

Welche Rahmenhöhe ist das denn? Was wiegt der Rahmen?

Bin auch am überlegen mir im Winter ein neues RR aufzubauen, und hab da natürlich auch die Bornmann Rahmen im Auge. Bis jetzt eigentlich noch eher den Alu Cicli B, aber jetzt.... schau ma mal.

Gruß
Pascal

Das ist Größe 56 und Gewicht knapp über 1000 Gramm. Macht einen ganz guten Eindruck, auch wenn die optischen Details nicht ganz mit den Top Produkten mithalten kann. Aber für den Preis......


Gruß k67
 
Mit dem Sattel bist du der Erste, der das bemängelt, bei den Laufrädern gibt es solche und solche Meinungen. Mir gefällt es ganz gut, ich fände aber auch, dass es in schwarz noch etwas besser aussehen würde. Da die Räder aber drin sind, wird es rot bleiben...
 
das klein ist mal wieder ein interessantes rad.

in sachen rote laufräder gebe ich dem tiger recht.
beim sattel gehe ich davon aus, dass er zu dem dunkleren ton des rahmens passt!?
bei den klein-farben (fade) ist es immer etwas schwer eine passende lenkerband- und sattelfarbe zu finden. kenne ich ;-)

sonst gefällt es mir besser als 95% der hier geposteten bikes :daumen:

ein q-pro ? gewicht?
 
oh gott! danke, da hätte ich mal deine signatur besser beachten sollen!

bin ich doch glatt auf die trek-pinslerei reingefallen!

dennoch gefällt es und ich habe durchaus schon kleins mit standardsteuersatz gesehen (reset machts möglich).
 
Versus: Mein Klein (Trek Madone (; ) wiegt, so wie es da steht, 7,48 kg.
FF: Wenn du da bist, brauche ich nichts mehr kommentieren. Kann ich mich auf die faule Haut legen. Danke :)
 
werde mich um bessere Bilder bemühen...versprochen!:)

Gewicht mit allem Computerzeugs 6470g....gar nicht so schlecht für einen schweren Serotta oder?:D;)
 
Hi Folks

Dann will auch mal mein Schmuckstück (Marin Pasubio) zeigen:

DSCF3066.jpg
[/URL][/IMG]

Jetzt aktuell mit dem neuen Veltec Volare SL Laufradsatz (ca. 1380g),
Tune Schnellspannern(AC14) und Marin Carbongabel.

Das Rad war mal ein Gebrauchtes. Doch von den ursprünglichen Teilen ist nur noch die Schaltung (Shimano Ultegra, dreifach), Bremsen und der Sattel dran.

Greetz

Kooni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten