4X Canberra: die schlechteste Weltcupstrecke aller Zeiten

So der Kommentar von Guido Tschugg in seinem Blog dazu:
"Die Strecke ist die schlechteste die wir im Weltcup bis jetzt gesehen haben! Eine flache Art BMX Bahn, mit zu kleinen Hindernissen, absolut nicht technischen, mit einem Flat-Drop auf einer fla


→ Den vollständigen Artikel "4X Canberra: die schlechteste Weltcupstrecke aller Zeiten" im Newsbereich lesen


 
Na Guido, Ihr könnt es doch einfach nicht ertragen, daß das Tier weiter als Ihr auf Euren Bikes springen kann:lol:
Spaß, Glück und viel Erfolg am Wocheende Euch allen dort unten!
 
was soll ich bezeugen? der hält das Tier tot oder lebendig am Schwanz, falls es lebt, macht es dem Tier sicher keinen Spaß, wenn tot keinen Respekt vor der Würde des Tieres, das Foto ist ja nicht aus einem ernsten Hintergrund hier reingestellt, sondern soll belustigend sein, ich jedenfalls finde es nicht lustig.
 
was soll ich bezeugen? der hält das Tier tot oder lebendig am Schwanz, falls es lebt, macht es dem Tier sicher keinen Spaß, wenn tot keinen Respekt vor der Würde des Tieres, das Foto ist ja nicht aus einem ernsten Hintergrund hier reingestellt, sondern soll belustigend sein, ich jedenfalls finde es nicht lustig.

:rolleyes:

vllt hättest du ma auf den link da oben klicken sollen.
 
Na und, das Auto steht 5 Meter vom Tschugg weg,
er konnte es nicht rausziehen, und gleich loslassen,
es musste ja 5 Meter am Schwanz rumgetragen werden,
naja, wurscht, Helden werden verehrt, hinterfragen is
da nicht, seh das bestimmt überspitzt ;)
 
känguruhs sind in australien eine plage, also halb so schlimm. in deutschland geht man auch nicht sehr viel feinfühliger mit ratten um! man erschießt da unten die viecher wie man hier mucken erschlägt und essen tun es nur die touris!:D

das von mir :D

btt
 
Moin,

krasse Sache, das passiert mir auf der Hausrunde nie....:lol:

Auch wenn das kein Spass ist. Wenn Du vom dem Vieh eine kriegst ist der Urlaub vorbei! Was mich stark wundert: Die lassen sich das ja normal nicht so gefallen.

Gruß Christian
 
das tier ist mit sicherhiet nicht mehr lebendig. es würde sich wohl kaum einfach am Schwanz packen lassen und seelenruhig umhertragen lassen. :rolleyes:
 
was soll ich bezeugen? der hält das Tier tot oder lebendig am Schwanz, falls es lebt, macht es dem Tier sicher keinen Spaß, wenn tot keinen Respekt vor der Würde des Tieres, das Foto ist ja nicht aus einem ernsten Hintergrund hier reingestellt, sondern soll belustigend sein, ich jedenfalls finde es nicht lustig.

wenn des vieh noch leben würde dann könnte er es nich so einfach am schwanz halten ;)
 
ihr glaubt doch nicht wirklich das die 3 Guys das Tier erlegt haben. das würde ich denen nämlich nicht zutrauen. da sie nur Ahnung vom biken haben.
 
who cares? xD
Man selbst wenn das fich geqüält worden wäre, ist dieses ganze gelaber 100% sinnlos, und was störts dich wenn er ein tier das ihn stört vertreibt und dabei vlt nicht auf die sanfteste art agiert
 
känguruhs sind in australien eine plage, also halb so schlimm. in deutschland geht man auch nicht sehr viel feinfühliger mit ratten um! man erschießt da unten die viecher wie man hier mucken erschlägt und essen tun es nur die touris!:D

das von mir :D

btt
menschen sind ne weitaus größere plage... ;)

aber das eigentliche thema war hier ein anderes, wenn ich mich recht entsinne...
 
Ich lach mich kaputt! :lol:

Zitat von Guido's Blog:
....Ich denke mit dem 7. Platz kann ich zufrieden sein, denn Fischi war der einzigste reinrassige Mountainbiker vor mir auf Platz sechs. ....

Hier die Ergebnisse von gestern Abend:

1 GRAVES Jared AUS
2 WILLOUGHBY Sam AUS
3 MADILL Luke AUS
4 HUBERT Thomas AUS
5 DARRELL Leigh AUS
6 FISCHBACH Johannes GER
7 TSCHUGG Guido GER
8 TATARKOVIC Kamil CZE
14 Meyenborg Sascha GER


Aha, also Graves ist kein reinrassiger MTB-er? :spinner:
Graves hat schon den NORBA DH und Dual Titel gewonnen, war bei DH-Worldcups auf dem Podium und ist nebenbei noch ein sauschneller BMX-er der bei Olympia war. Wenn das bei Guido als "Top-BMX-er" und nicht "reinrassig" gilt, naja. Graves könnte Guido so einiges auf einem DH-Bike beibringen ;)
 
Zurück
Oben Unten