Wo sind Bamberger Mountainbiker ?

Registriert
22. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich (männlich, 35 Jahre) suche nette Leute für regelmäßige Mountainbiketouren rund um Bamberg, Ellertal usw. Ich fahre am liebsten einmal die Woche ca. 30-40 km.

Freue mich auf Nachrichten!
 
ich fahre nachher ne runde, so um 16:00. wenn du spontan zeit und lust hast kannst ja mitfahren. ich schau kurz vor vier nochmal hier rein...
 
Wo sind Bamberger Mountainbiker ?

eventuell in bamberg? nur so eine vermutung ...












ach nee, die sind alle beim bockbiersaufen
:bier:
broschd
~*´#@- öh,
:hüpf:
 
Am besten hab ich immer am Wochenende Zeit, Feier Tage, und eigentlich auch Sonntags...

Da ich leider sonst unter der Woche von früh bis abends arbeite...

gruß

Schnuppi
 
Tach auch...

ist hier denn noch jemand aktiv???
Meldet euch doch mal für ne runde...

Der gemeine Bambiker ist ja wirklich nur schwer in der freien wildbahn zu finden...

Gruß Dagtor
 
Zurück
Oben Unten