Neues SRSUNTOUR duro pro Team

Marius Hoppensack hat letzte Woche bei SRSUNTOUR einen Vertrag unterzeichnet.
Er bildet nun mit Team Kollege Philipp Meyer das duro PRO Team, mit internationalem Aktionsradius. Das bisherige duro team bleibt bestehen und wird von Ludwig Jäger und P


→ Den vollständigen Artikel "Neues SRSUNTOUR duro pro Team" im Newsbereich lesen


 
naja was wär denn an schnellspann ausfallenden so schlimm?

die gabel zielt doch eh auf junge fahrer die nicht so viel geld haben. schnellspann naben gibt es günstig und haltbar sind sie auch, auf die steifigkeit kommt es wohl auhc nicht an und sonst hat man keinerlei nachteile mit einem schnellspann laufrad, bzw eben bei dem einsatzbereichdirt nicht.
 
die gabel passt, nix im high end bereich aber grundsolide, und wer günstige aber gut funktionierende parts will ist bei der gabel nicht daneben
 
oder ne Gabel bauen mit 20mm Steckachse :daumen:

ma im ernst, diese Ausfaller sind doch auf dem sterbenden Ast,
die meisten Gabeln gehen auf 20mm zumindest was diesen Einsatzbereich angeht,
sogar im CC wird über kurz oder lang auf 15mm Steckachse gesetzt werden,
warum ne neuentwickelte Gabel mit diesem System rausbringen?

Naja, vllt. werden diese Gabeln oft in Ostblockstaten gefahren,
dort muss es günstig sein, und ein Standard LRS ist Preislich
eher zu realisieren....und nein, dieser Satz ist nicht boshaft gemeint,
sondern ne objektive Einschätzung
 
Mir ist eindeutig so als würde die Zahl derer immer mehr steigen die eine normale Nabe, sehr viele auch BMX-Naben, in einer Gabel mit regulären Ausfallern fahren.
 
oder ne Gabel bauen mit 20mm Steckachse :daumen:

ma im ernst, diese Ausfaller sind doch auf dem sterbenden Ast,
die meisten Gabeln gehen auf 20mm zumindest was diesen Einsatzbereich angeht,
sogar im CC wird über kurz oder lang auf 15mm Steckachse gesetzt werden,
warum ne neuentwickelte Gabel mit diesem System rausbringen?

Naja, vllt. werden diese Gabeln oft in Ostblockstaten gefahren,
dort muss es günstig sein, und ein Standard LRS ist Preislich
eher zu realisieren....und nein, dieser Satz ist nicht boshaft gemeint,
sondern ne objektive Einschätzung


na paßt doch genau in die schiebne billig wie die canyon räder:lol::lol:
 
wat ihr wieder für probleme habt.
9mm hin oder her, die werden sich wohl gedanken gemacht haben in sachen haltbarkeit und bla bla.
werden ja sehen was nacher zeit mit den gabeln passiert, fahr selbst auch eine und kann von keinerlei problemen reden.
 
Dirtjumpgabel mit Schnellspann-Ausfallenden.... :lol:

Die vermutlich meißtgefahrene und definitiv maßgebliche Dirtjumpgabel gibts auch mit Schnellspanner. Beziehungsweise gabs ne zeitlang sogar nur mit Schnellspanner.
Wenn du jetzt nicht weißt welche ich meine, tja, dann wäre es vielleicht angebracht obige Kommentare in Zukunft zu unterlassen. ;)
 
nur mal als info

die Gabel gibts auch in 20mm Steckachsenversion ;)

gabel ist in der tat nicht so schlecht, besser als Dirt jumper 3 bzw.4 (naja ist aber auch nicht schwer)
aber für den preis ist sie echt nicht so schlecht, kollege hat sie an seinem Dirt-radel
zur haltbarkeit kann ich nichts sagen
 
Super Bilder! Der Hoshi hat's drauf! Da sieht man mal, dass man auch ohne Fischaugenknick in der Optik arbeiten kann.

Der Hintergrund ist natürlich auch super. Hat mich erst an das Intro von Terminator 2 oder an Berlin-Marzahn erinnert. Kaum zu glauben, dass es in München an grauen Tagen auch so nach Selbstmord aussehen kann :D
 
Zurück
Oben Unten