DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

so nach fast 3 wochen warten kam endlich mein lefty-adapter aus usa...freu da ein richtiges schnäppchen ( 50€ weniger wie in dtl ). der adapter wird noch 7-8cm kürzer....meine lefty müsste dann so um die 1700gr haben.

des weiteren, lila schrauben und die alten evo-adapter für die magura.

und es sind noch mehr schnäppchen unterwegs...ich werd euch also bestimmt bald mit meinem gotteslästerlichen gt quälen können:lol:

aber das schönste ist doch wenns frauchen immer an die tür rennt, da sie sich schuhe bestellt hat und immer wieder mit dem satz:

" noch ein paar blöde teile fürs rad " wiederkommt....herrlich
 

Anhänge

  • gt+lefty.jpg
    gt+lefty.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 45
  • evo-adapter.jpg
    evo-adapter.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 43
  • gt+lefty2.jpg
    gt+lefty2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 30
  • gt+lefty3.jpg
    gt+lefty3.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 32
  • lefty adapter orig.jpg
    lefty adapter orig.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 27
und für welches rad sind die lila schrauben?



die lila schrauben sind mitsamt den evo-adaptern am rts dran, was dann später mal alles ans zaskar soll.

und grüne schrauben mal so ganz nebenbei werden dann später an mein schneeweißes rts kommen:eek:


ps. hat keiner den fetzigen radiergummi gesehen? was heutzutage alles als gimmick mit verschickt wird...mhhuuaaaa
 
heute kam die disc fürs lts. werden noch andere schraubchen drankommen und hinten ein schwarzer sattel....oder ich mal die beide rot an mal sehen
 

Anhänge

  • formula front orig..jpg
    formula front orig..jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 22
  • formula rear orig..jpg
    formula rear orig..jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 22
war gerade in der stadtbücherei...was sehe ich da?
hans rey no way bike trial tricks buch von 96.
höflich gefragt ob ich es haben kann...nimm es mit für einen 10er!
danke nette bibliothekarin :)
 
du kannst sie küssen...[ame="http://www.amazon.de/No-Way-Bike-Trial-Tricks/dp/3768807924"]No Way. Bike Trial Tricks: Hansjörg Rey; Thomas Rögner: Amazon.de: Bücher[/ame]
 
bei mir fährt hansi auf dem cover auf dem 95er lts mit judy dh nen berg runter.
dritte auflage glaub ich.
da ist das modernste gerät was er bewegt das 95er ink-blue.
 
Meine Fresse sind das Buchpreise.....tss tss tss.....hab auch noch die ganzen Bücher wie bike Fahrtechnik und und und bei mir im Schrank stehen, aber das die mittlerweile sooo hoch gehandelt werden....:rolleyes:
 
nach den vielen rahmen sind nun auch ein paar teile gefolgt



jetzt schmerzt auch der nicht enden wollende winter nicht mehr ganz so :D
 
Meine Fresse sind das Buchpreise.....tss tss tss.....hab auch noch die ganzen Bücher wie bike Fahrtechnik und und und bei mir im Schrank stehen, aber das die mittlerweile sooo hoch gehandelt werden....:rolleyes:

Der Preis für das Rey-Buch ist so hoch, der andere Scheiß geht für1-2 Euro beiebay weg. Ich kaufe immer wieder solche Billigheimer und freue mich über Neon-Hosen und Technobull-Räder etc.

Das letzte Rey-Buch hat diese Woche 30,- Taler gekostet, bei amazon kostet es gebraucht mehr!
 
Der Preis für das Rey-Buch ist so hoch, der andere Scheiß geht für1-2 Euro beiebay weg. Ich kaufe immer wieder solche Billigheimer und freue mich über Neon-Hosen und Technobull-Räder etc.

Das letzte Rey-Buch hat diese Woche 30,- Taler gekostet, bei amazon kostet es gebraucht mehr!

hehe, kurios :) Aber mir geht es ja ähnlich, früher konnte man sich den ganzen Kram nicht leisten und hat sich die Nasen platt gedrückt und heute zahlt man auch Rekordsummen um es zu besitzen :D
 
hallo ihr lieben, mal ne frage die euer expertenwissen fordert. kann mir einer von euch vielleicht das gewicht eines GT STS thermoplast hauptrahmens angeben? größe 18 oder noch besser 20 zoll. ohne lager, achsen, ohne hinterbau, ohne dämpfer, ect. das nackte vordere dreieck. Es ist der rahmen so anno 1997 der auch im steuerrohr eine alumuffe hat. die XC version.

danke und liebe grüße, al.
 
kam heute an...hab lange überlegt, ob weiße oder silberne flanken...hoffe das passt bei nem dunklem Rahmen und silbernen Anbauteilen (Vorbau, Lenker, Sattelstützem Laufräder, Kubrel...)


 
So, hab mir in den letzten Wochen eine kleine Sammlung ersteigert. Von NOS :D über "wie neu" bis stark gebraucht ist alles dabei.
Der mittlere kommt erstmal an mein Ur-Zassi, der Rest lagert ein. An die passende Sattelstütze zu kommen ist ja wohl ungleich schwerer!... :heul:

IMG_1112.jpg
 
Zurück
Oben Unten