Bikes und Teile WIKI

Dagtor

Wellenwächter
Registriert
23. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ansbach
Mich nervt das!!! Ständig fehlen die Infos... Man(n) muß ständig sämtliche Shops durchsuchen um endlich alle Tech-specs zusammen zu bekommen. Mich hat das nun so genervt das ich jetzt Wikipedia für Bikes und Parts installiert habe...
Noch ist da nichts drin, aber wenn jeder das auflistet was er an seiner Kiste verbaut hat, dann sieht das bald anders aus...

Ihr seid alle aufgerufen zum mitmachen!!!

Dann gibts nicht mehr ständig diese endlose Suche nach dem Gewicht, den Durchmessern oder sonstigen wichtigen Info`s

Zu finden ist das ganze unter www.Alpinvz.de


Gruß

Dagtor
 
erstmal toll das du dich bemuehst. haettest dich vorher schlau machen sollen, weil ein fahrrad-wiki gibt es schon - wenn auch schon etwas angestaubt.
 
. haettest dich vorher schlau machen sollen, weil ein fahrrad-wiki gibt es schon

Ich will ja auch keine Fahrrad-Wiki sondern eine ansammlung von den ganzen Tech-Notes. Z.b:
Teil so und so von Hersteller so und so--> Gewicht, Größen, Farben, einbaumaße etc...
 
Zurück
Oben Unten