Bamberg - Barock, Bier und Biken!

- Nach einer langen Tagestour mit seinen Kumpels fällt er erschöpft ins Bett. SIE möchte jedoch gerne noch zur Sache kommen, schließlich hat SIE den ganzen Tag sehnsüchtig auf ihren Supersportler zuhause gewartet und nun macht er einen auf müde
Mögliche Lösung: SIE übernimmt im Bett die aktive Rolle, sodass er keine weiteren Höchstleistungen vollbringen muss. Auf diese Weise kommen beide noch zu ihrem Vergnügen und für ihn bekommt der Begriff aktive Regeneration eine neue Bedeutung

Na, wo ist der Fehler im Bild?! :lol:
 
auf vorschlag von ben1000 steht morgen die "staffelbergrunde" auf dem programm.

start 12.15 in drosendorf vorm göller oder 12.30 in scheßlitz bei mabi

die strecke ist ca. 100 km lang und es sind ca. 1800 hm zu bewältigen.

eckpunkte: staffelberg - lichtenfels - kordigast - kleinziegenfeldertal - würgau - stammberg - schammelsdorf

m.
 
Da bin i dabei. Ich muss aber kein Licht mitnehmen, damit mit dem Rad noch heimkomm, oder? Hab mal eben durchgerechnet, mit nem 16er Schnitt ohne Pause sind wir nach 100km bei ca. 18:45. Das heißt für mich wohl, dass das Feierabendbier bei einem bleibt!
Bis morgen!
 
20er Schnitt... a gute Stund mehr Zeit für :bier:!

106 km -> 18,2 er Schnitt -> 5:48
106 km -> 20 er Schnitt -> 5:18
ergo 1/2 Stunde mehr Zeit zum Bier trinken ;)

An mir solls nicht gelegen haben. Aber auf n Frankenbiker ist halt noch verlass. Mit bayrischer Flüssignahrung lässt er sich dann doch immer bestechen. Prost!
 
Bei mir warens 129,5km bei einem 18,6er Schnitt, der Abfahrt von Herzogenreuth runter sei Dank. Am Tiefenellerer Berg war zum Glück kein Rennradler, das hätte böse für mich geendet. Da hat der Hungerast doch noch zugeschlagen. Hätt wahrscheinlich doch a Bier und kein Radler trinken sollen!
 
Habt ihr Euch schon für den FS-Marathon angemeldet? Ich war jetzt mal so frei und hab die "Schammelsreiter" unter dem Team/Vereinsnamen angegeben. Da muss anscheinend was rein.
 
Tja, habs wohl zu spät gelesen, hätt ich aber eh nicht geschafft, da ich erst kurz vor halb sechs von der Arbeit zuhause war.

Geht am Sonntag was?
 
125_1.jpg


tja ihr luschen :D (ich meine die kneifer die nie mitfahren)
da saßen wir gerade, selbsteverständlich nach 1000 feierabend hm :cool:

p.s: ein spitzen maibock
 
Prost! Sonntag geht bei mir nicht. Ich würde am Samstag fahren. So um 14:00 Uhr. Um die 5 Stunden wären net schlecht. Fährt wer mit?
 
Wenn ich mein HT bis dahin fertig habe würde ich auch ne Runde mitfahren. Muss die "neue" gebrauchte Reba testen.
Wo wollt Ihr, du, starten. Und 5std. Km? Hm? Tempo?
Bin heuer erst 2mal über 3 Stunden gefahren. Und das war von Nürnberg nach Lohndorf und wieder zurück. Nicht am gleichen Tag versteht sich. 84km 800hm einfach, wenn man bis Forchheim durch die Fränkische fährt. (Richtung Nürnberg versteht sich)

Wollte erste Frankenwanderweg nehmen, aber das wäre dann doch etwas weit geworden. ;)
 
dp sorry.

Schade das sich hier keiner mehr gemeldet hat. War jetzt alleine mein HT ausgiebig probe fahren. Aber Eure 106km 1800hm Runde in 5std wäre eh nichts für mich gewesen.
Bei mir waren es jetzt 72,4km 1559hm und ich war 4:20 unterwegs. Dazu bin ich noch ziemlich fertig.
Das hat meine Hoffnung am 17. Mai doch den Marathon zu fahren wollends zu Nichte gemacht. :(
Und 30€ + Anfahrt von Nürnberg wegen 40km rentiert sich nicht.

PS: Auf dem Weg nach Herzogenreuth und etwas später kam mir ein MTBer entgegen.
Nicht zufällig einer von Euch?

Auch ja die Matzensteinrunde war ja stellenweise verdammt matschig. Das Stück nach Zegendorf durch den Wald hoch, hätte ich fast nicht geschafft danke Racing Ralph. 3mal treten für 30cm Votrieb. Das war Quälerrei.
Dieses Geröllstück war auch wie Glatteis, hab mich schon lange nicht mehr so verkrampft am Lenker festgehalten. ;)

Aber das Stück durch den Wald hoch an diesem Felsen mit Bank "Lämmleins Ruhe" oder so ähnlich ist irgendwie schön. Dieses grüne Moos überall am Hang hat was........steh halt auf Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten