Zur Erinnerung: jetzt am Samstag (25.4.) große Biker Demo in München!

Jeah, ich werde auch da sein und habe auf meinem Blog auch noch ein bisschen was zur Demo geschrieben: BERICHT!

Morgen gibt's 20° in München und die Sonne scheint durch - wer sollte da nicht kommen können und wollen?

Bis morgen in München!
 
Daumen drücken dass es was wird... wünsch "euch" viel Glück, auch wenn ich nicht aus der Gegend bin - aber sowas hat Symbolcharakter!

mfg
 
Ist schon ne Sauerei was unser Staat da anstellt :mad:

Wünsche euch auf jeden Fall viel viel Erfolg und hoffe auf rege Teilnahme!!

.. auf das unsere Jugend weiter im Schlamm wühlen kann :daumen:
 
Ich würd auch gerne kommen, aber ich muss morgen bis 15 Uhr arbeiten, das schaffe ich nicht mehr...Hamburg ist zu weit weg!

Viel Erfolg!
Moritz
 
wünsche euch viel erfolg, werde an euch denken, wenn ich morgen in winterberg bin. :D ;)


an alle münchener: kommt zahlreich, seid überzeugend, kämpft für den sport. :daumen:


@nuts: auch wenn dein "bericht" teilweise überspitzt ist, spricht er mir und ich denke vielen anderen aus der seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass und Glück allen die an der Demo teilnehmen!
Es muss sich einfach was tun!
Ich komme aus Hannover, aber ich habe nicht nur hier aus dem Forum davon gehört, das der BK geschlossen wird
und das das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht gewesen ist...:mad:
Das Medieninteresse ist groß!
Und damit steigt der Druck!
Möge es etwas bringen.
Ich wäre selbst gerne da!

Und für diejenigen die noch überlegen ob sie hin gehen:
Bekommt eure Är...e hoch und geht hin! Präsenz zeigen!!
:eek:

;)
P.S.: Vergesst nicht das ein oder andere Obstacle mit in die Stadt zu nehmen!
Kann man noch büschen Biken! :daumen:

Reinhauen!
 
tip top (nur etwas zu leise, 50m weg hat man schon kaum noch was von den Rednern gehört) - Bilder und Video sowie Bericht in Kürze :)

Genial wäre noch gewesen, wenn alle ihre Bikes mal über den Kopf gehoben hätten, so dass man nur noch ein Meer aus Fahrrädern gesehen hätte. Aber auch so war der Eindruck schon wirklich gut - man hat eindeutig sehen können, dass alle Gesellschaftsschichten sich mit dem Biken beschäftigen und dieser Sport alle anspricht!

@dortmund biker: ohne die Überspitzung würde doch die eigentliche Nachricht nicht so schön deutlich werden, oder? Der Leser denkt: "Hmm, so krass ist das doch gar nicht... aber eben doch so und das ist krass genug" ;)
 
Genau. Überspitzen bzw. Klappern gehört zum Geschäft: Auf der Demo selbst wurde auch schön überspitzt von Wolfgang (DAV M97) gefordert: Biketrail im Englischen Garten, Dirtspot im Hirschgarten.....

Ich fand es eine klasse Aktion, die gezeigt hat

Wir sind wer
Mit uns nicht
So nicht wieder


Und was sie als Nebeneffekt auch geschafft hat war, ein Zusammengehörigkeitsgefühl der Münchner Biker untereinander zu schaffen. Egal ob Dirter, Downhiller, Crosser, Genußbiker, Tourer, BMXer oder was auch immer, ich habe bisher in München noch nicht so viele unterschiedliche Biker gemeinsam für eine Sache kämpfen gesehen.:daumen:

DSCF6966.JPG


DSCF6955.JPG


DSCF6968.JPG


DSCF6971.JPG


Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sie als Nebeneffekt auch geschafft hat war, ein Zusammengehörigkeitsgefühl der Münchner Biker untereinander zu schaffen. Egal ob Dirter, Downhiller, Crosser, Genußbiker, Tourer, BMXer oder was auch immer, ich habe bisher in München noch nicht so viele unterschiedliche Biker gemeinsam für eine Sache kämpfen gesehen.

Jau, das war sehr sehr cool! Und die Öffentlichkeit hat uns auch bemerkt; neben mir stand zB die ganze Zeit am Marienplatz ein ein altes Ehepaar, was sicher nix mit MTBs am Hut hatte und zufällig da war, und hat interessiert zugehört und zugestimmt.
 
Zurück
Oben Unten