DH World Cup #3 Vallnord: Peaty und Jonnier gewinnen. Rennbericht und Videos inside

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin neu hier und bei mir läd das immer nur aber ich kann nicht schauen auch bei freecaster.tv komme ich nur zum live blog
wahrscheinlich eine dumme frage aber ich bitte um rat :D
 
als CG reinkam hat der doch iwas davon geredet, was mit dem kameramann passiert ist, hat das jemand verstanden?
das mirko hats schlecht übertragen..
 
ich bin neu hier und bei mir läd das immer nur aber ich kann nicht schauen auch bei freecaster.tv komme ich nur zum live blog
wahrscheinlich eine dumme frage aber ich bitte um rat :D


liegt an deinem inet anschluss! schliesse mal alle progs die irgends was an up/downstream nutzen und versuchs nochmal ansonsten ping die inetseite mal übers cmd an und schau ob und in welcher zeit sie erreichtbar ist
 
na toll bisher nicht ein aussetzer und jetzt wo es wirklich langsam interessant wird, bricht die verbindung ab und ich seh nur noch "connection problems"
 
Wie gewohnt: Wenn es am spannendsten wird, verreckt der Mist. Das ganze Technik-Team besteht da doch nur aus Pfuschern!

:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten