Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Ein beachtliches Streckchen ist da zusammen gekommen. Ich schau heut aus, als wär ich im Krieg gewesen. Abgesehen von den blauen Flecken und Schrammen ist meine Hand auf Fußballgröße angeschwollen.
Ich glaub die Bienen haben von den Wanderern und Bikern in der Fränkischen die Schnauze voll! Die haben uns den Krieg erklärt. Nicht lange nach dem es Frankenbiker an der Nase erwischt hat war ich dran, an der Hand. Aber trotz Schußwunde konnte ich den langersehnten Sieg über die Oswaldhöhle erreichen :D.

Frankenbiker, wenn deine Nase auch nur annähernd so ausschaut wie meine Hand, bist du hoffentlich nicht in die Schule gegangen. Ich fürchte um deine Schüler!
 
..da hab ich scheint`s nix verpasst - meine Arme und Beine sind zumindest ähnlich verschrammt von den Killerpflanzen im Fü-Stadtwald! :lol:
Die Erfrischung gab`s dann auch hinterher bei einer Spontan-Grillage beim EP - sehr schön war`s..
Noch geiler war die EP-RR-Wertungsprüfung zur Burg Feuerstein am Tach zuvor mit extra-früh-Aufstehen, frierenden dünnen Ärmchen bei ersten Sonnenstrahlen und hitzigen Bergsprints (meist aber ohne meine Beteiligung ;) ). Ich Depp war ja noch nie da hinten - auf den weiten Hochebenen der Feuerstein-Anhöhe - hach wie romantisch!

Is eigentlich auch jemand von euch in Schnaittach bei der 12h-Premiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wird bei mir heute nix. Evt. könnte ich es zur Einkehr schaffen ;) . Wann und wo wollt ihr denn die Feierabendeinkehr machen?
 
Zurück
Oben Unten