Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Sonntagstour:

10:00 Uhr in Schammelsdorf, Rückkunft so ca. 15:00 Uhr :bier:

Richtung Leinleitertal nach Streitberg "die Berge a bisserl fluffig" :lol:

Mabi ist dabei? Wer noch? Slimboyt? lowibmx? ben1000? :confused:

Bis morgen!

M. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin ganz neu hier und komme aus Bamberg. Suche im Moment schöne relativ einfache Strecken direkt um Bamberg herum, da ich überall mit dem Bike hinfahren muss. Meine Kondition ist noch nicht sehr gut und ich bin auch (noch) mit einem Billigbike unterwegs. Deswegen suche ich relativ einfache Strecken zum fahren. Wäre super wenn mir da jemand was nenen könnte, dauerhauft macht es keinen Spaß durch den Hain zu heizen.
 
guten tag

wie lang sind eure strecken die ihr so fahrt?

brauch endlich mal ne motivation um meinen bock fertig zu stellen uuuund jetzt ist wieder klasurphase,da muss ich raus aus der wohnung..haha
 
du steckst scheinbar eine narkose noch besser als ein paar bierchen weg. da sieht man wieder, was training so bringt :daumen:

In der Tat, hat mich auch gewundert! Ein wenig stolz war ich ja schon, als mich der Anästhesist nach dem Blick auf meinen Puls gefragt hat: "Sie treiben aber schon viel Sport, oder?". Insgesamt war das ne echte Drive In OP. Ich war nicht mal drei Stunden bei denen!

@ phyber
Fahr doch mal zur Altenburg, in den Bruderwald oder an den Kreuzberg. Dort gibt es überall gut zu findende Wege. Am besten du kaufst dir mal ne Karte und kurvst einfach ein wenig durch die Gegend.

@ BornyBriatore
Unter der Woche fahren wir Touren so zwischen 2,5 und 3 Stunden. Am Wochenende sind die Touren länger, so ab 4 Stunden bis unbegrenzt. Neue Mitfahrer sind immer willkommen. Allerdings sollte eine gewisse Grundkondition vorhanden sein.
 
@ben:

naja,meine kondition ist in den letzen 2 jahren durch fenster geflogen,dafür hab ich aber gewicht drauf bekommen...haha

es gibt ja auch immer die möglichkeit die gruppe zu verlassen und hängenden kopfes alleine nach hause zu fahren,macht ja nix.
muss mal sehen wie ich mein rad zwischen klausur vorbereitung usw fertig bekomme, ich brauch da was länger-besonders zum feintuning- aber dann hätte ich durchaus mal bock....
 
Mittwoch, 17.30 Uhr in Schammelsdorf vorm Knoblach ist fix!!

@ BorniBriatore, phyber, lasst euch nicht von mabi abschrecken, eigentlich ist der ganz nett und auch eher ein "Bierfahrer". Also schaut mal vorbei!

@ lowisbmx, wo steckst du. Bier gibts erst nach der Tour, wenn's schon dämmert ;-)

gruß
m. :bier:
 
kann am mi nicht, da muss ich arbeiten. denke auch, dass ich und mein bike nicht fit genug sind um da mit zuhalten. spar im moment auf was anständiges
 
Was ist denn los, letzte Woche hies es noch der Sommer soll endlich kommen. Angesichts der Wetterprognosen steht hinter meinem Erscheinen morgen noch ein Fragezeichen.
 
Zurück
Oben Unten