Helft mir bitte ! ! !


wozu?,..denke das einige parts ganz sicher schon abnehmer gefunden haben welche den festen glauben haben das es die parts auch gibt und sicher jeder aber nicht sie auf nen fake reinfallen kann;).

sind dann zumeist jene welche in etwa 14 tagen nen fred aufmachen und jammern das sie betrogen worden sind.
jep,intelligenz scheint hie und da eh nicht sonderlich verbreitet zu sein,..ebenso wie bei andre,..war online und löscht noch nichtmal seine "anzeige".

kinners,kinners,kinners,..rad wechnehmen und zur schule jagen,falls das noch hilft*seufz
 
nunja, macht mal halblang.
evtl. ist das sein zeugs was er da verdealen will.
is ja schon irgendwie witzig, wie man doch immer so schön auf breites denken machen kann dennoch furchtbar schnell am verurteilen is, wa?:eek:
 
nunja, macht mal halblang.
evtl. ist das sein zeugs was er da verdealen will.
is ja schon irgendwie witzig, wie man doch immer so schön auf breites denken machen kann dennoch furchtbar schnell am verurteilen is, wa?:eek:
Eine Warnung vor jemandem auszusprechen, der gerade erst letztes Jahr genau hier etliche Leute betrogen hat, hälst Du also für übertrieben :confused: :spinner:
 
so sieht bei dir ne warnung aus?

was motzt du walo?,..haste interesse an den parts?:)
greif zu,alles deine*feix

aber wärs meine nachzucht,der würde absolut schnell in einer beschützen jugend wg landen,weit weit wech vom umfeld in dem er derzeit ist.
und dann würde ich mich mal fragen was umgotteswillen ich falsch gemacht habe.

nachtrag:

warnung? er ist ja schon schuldig gesprochen.

ein nigelnagelneues merida bike (5 monate ist ja nich alt),gewährleistung ist da auf jeden fall noch drauf,dann rahmenbruch,..keine pics vom gebrochenen rahmen,frage was zu tun wäre.

sondern es werden sofort alle teile verkauft die am rahmen dran sind damit man sich nen neuen rahmen kaufen kann.

frage,..was kommt denn dann an den neuen rahmen?,..die parts wurden ja verscherbelt.
dann über den account worüber ne riesenentschuldigung vom daddy ausgesprochen wurde (falls das daddy war,ich glaube nix ohne beweise) weil sohnemann leute betrogen hat,hat parts verkauft die nicht existieren.

walo,walo,walo,..aufwachen,magst ein käffchen?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie schon klar gemacht, nur um die anderen pfeiffen zu schützen ;-)

ne, schon o.k das du papa ne mail gepostet hast. jedoch find ichs etwas früh den kleinen gleich an die mauer zu stellen.......
whatever, schaiss regen!


edith hat den kaffee durch und ist mittlerweile schon am linsen aufweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte das mein Post gelöscht werden soll.


Weiss überhaupt einer das sich da wirklich dem sein Vater eingeschaltet hat und nicht der Andre es selber war um etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen?
Wenn das nämlich meiner wäre, würde er heute nicht mehr tippen können.:i2::D
 
Weiss überhaupt einer das sich da wirklich dem sein Vater eingeschaltet hat und nicht der Andre es selber war um etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen?

war mit sicherheit wer anders,es war nämlich leserlich:D,..auch die grammatik war weitaus besser*feix
 
Habe da damals uach nen 661 Helm gekauft und prompt das Geld wieder retour überwiesen bekommen
also ist wirklich der Vater und die E-Mail addy stimmt

LG
 
Hallo Forum Teilnehmer
Ich melde mich unter dem Namen andre93 den mein Sohn in diesem Forum angelegt hat!!! Als erstes möchte ich mich an alle Geschädigten wenden und mich vielmals entschuldigen! Erst am 20.05.08 ist mir aufgefallen das mein Sohn viel zu viel Geld hat und als ich seine Kontoauszüge kontrolierte viel auf das er Ware verkaufte die er nicht hatte. Ich hatte sofort ein Gespräch mit meinem Sohn und wollte wissen wer die Geschädigten sind aber er konnte mir nicht die Daten geben da er BikerKing1990 gelöscht hat. Auf den Banküberweisungen konnte Ich leider keine Adressen herausbekommen (Bankgeheimnis). Also habe Ich bei der Bank eine sofortige Rücküberweisung sämtlicher Gelder die eingegangen sind veranlast und zwar am 21.05. Dies ist leider nur ein kleiner Schritt.
Viel schlimmer ist ja noch der Vertrauensmissbrauch gegenüber seines Freundes Y. Bischoff dessen Namen er Missbrauchte Y.B. hat mit diesem Betrügerischen Verhalten von andre überhaupt nicht zu schaffen!!!!! Seine Mutter war eben bei uns und hat uns Ihre nöten geschildert. Und jetzt sieht es aus als ob Y. ein Betrüger sei obwohl er 100 % Unschuldig ist denn er wusste von Betrügerrischen verhalten von meinem Sohn rein gar nichts!!!!
Morgen Früh ist der nächste weg zur Polizei und Ich mache eine Selbstanzeige!
Da mein Sohn erst 14 Jahre alt ist hoffe Ich das wir mit einem Blauen Auge davonkommen! Aber er wird sich seiner Verantwortung nicht entziehen können und werden!
Dieses Benutzerkonto wird auch aufgelöst und deshalb gebe Ich meine Private Email bekannt und hoffe alle Geschädigten melden sich bei mir.
Und hoffe auf diesen Weg alle Geschädigten zu erreichen, denn Ich würde gerne mit jedem ein Tel. Gespräch führen!

K. Bechtold
[email protected]



wie kann denn ein 14-jähriger ein eigenes girokonto besitzen. so weit ich weiß geht das erst ab 16.
 
Wer Mitleid und zuviel Geld hat kann ihm doch einfach was überweisen.
Die Bankverbindung hat sicher noch einer der ehemaligen Geschäftspartner hier parat.
 
Zurück
Oben Unten