Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Mit beine locker ausfahren wars jetzt heute doch nichts. Ich hatte das Event "Heiligenstädter Hof Nudelmarathon" eher als die gemütliche Genussradlerrunde eingestuft. Das war ein Irrglaube. Ein sportlicher 32,5er Schnitt wars doch am Ende, zwar nur 77km, dafür die hälfte bei Regen (wieder mal). Die Veranstaltung ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Frühstücks- und abschließendes Nudelbuffet ließen keine Wünsche offen, sogar mit musikalischer Begleitung.
 
Servus Bamberg und CO!

Bin der Neue! :)
Echt interessant was man hier alles so im Forum findet!
Würde mich freuen, wenn sich vielleicht mal so ne kleinen Tour ergibt.....Freitag hab ich z.B. frei :)

Gruß Jan
 
Hallo und herzlich willkommen. Wir fahren regelmäßig , kannst ja einfach öfter hier ins Forum schauen. Meistens Mittwoch Abends.

Guck mal Frankenbiker. Hier ist ein sensationeller Medienauftritt von uns, vor allem von dir:

Klick!
 
Bin heute mal etwas um Gaustadt herum gefahren, dachte mir hier gibt es bestimmt n paar schöne Strecken. Fahr da also so lang und hier mal und da mal abgebogen, auf nen kleinen Trampelpfad und zack stand ich plötzlich vor einem Sprunhügel, n paar kleine wege und etlichen anderen Sprüngen. Da war tatsächlich eine kleine Strecke gebaut. Für mich als Anfänger natürlich zu schwer, aber es muss ja Leute geben die da fahren. Falls jemand hier ist, der da fährt möchte er sich bitte mal bei mir melden. Würde mir sowas gern mal live anschaun.
Wenn mal also die Augen offen hält, findet man die besten Strecken. :)
 
Na erst machst hier die Hölle heiß und dann klinkst dich aus ;) .

Wieso erst im September wieder? Bist du jetzt erst mal 4 Wochen im Dauerurlaub?
 
Zurück
Oben Unten