Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Philipp vom DVD-Vertrieb http://www.x-tremevideo.com/ war so nett ein paar DVDs für eine Verlosung bereitzustellen.
Hier kannst du gewinnen (je Gewinner nur eine DVD):Kranked 8
Teil acht der Klassiker Serie von Bjorn Enga. Gefilmt wurde in Frankreic


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Roam!

Wär schon sehr genial, wenn ihr mir die Wartezeit bis ich nach meiner ausgekugelten Schulter wieder aufs Bike darf, mit einer DVD verkürzen könntet! :)

mfg Philipp
 
Philipp vom DVD-Vertrieb http://www.x-tremevideo.com/ war so nett ein paar DVDs für eine Verlosung bereitzustellen.

Hier kannst du gewinnen (je Gewinner nur eine DVD):

Kranked 8
Teil acht der Klassiker Serie von Bjorn Enga. Gefilmt wurde in Frankreich, der Schweiz, Deutschland (yeah!), Südafrika, Italien, Kanada und der USA. Mit dabei sind Jamie Goldman, Lance McDermott, Sam Pilgram, Steve Romaniuk, James Doerfling, Rene Wildhaber, Garett Buehler, Mike Kinrade, Bobby McMullen, Sam Hill und Brendan Fairclough.
Kranked - Revolve Teaser on Vimeo

Victory
Das Team von MTBCut.tv hat den 2008er Weltcup und die Englische DH Szene begleitet - die DVD kommt mit 90 Minuten Action - Danny MacAskill ist auch dabei
YouTube - Victory - MTBcut Productions


3Focus

Orpheus Productions begleiteten die superspannende DH Weltcup Saison 2008 sowie die WM in Val di Sole. Hier kannst du die Highlights der vergangenen Saison nochmal erleben
YouTube - 3Focus Trailer


The Tipping Point

Clay Porters (F!rst, Between the Tape) Film handelt vom Worldcup DH des Jahres 2008, legt den Fokus aber auf die Hintergrundgeschichten der Rennen. Es gibt viele Interviews, wer englisch kann ist also klar im Vorteil. Teilweise werden Rob Warners Original-Kommentare der Live Übertragung eingespielt. Die Stimmung kommt klasse rüber, und man erfährt, was den Fahrern durch den Kopf geht - was z.B. Peaty Gee in Val die Sole wünscht ;)
YouTube - The Tipping Point - Clay Porter

Project North

Skandinavisches Filmprojekt zeigt die verschiedenen Facetten des Bikesports in den nordischen Ländern - DH und Dirt / Street vor grandiosen Landschaftskulissen

http://www.dspmedia.org/projectnorth/page.html

Freedom Riders

Mal etwas ganz anderes: Eine Gruppe startet als illegale Trailbauer, die im Schutz der Dunkelheit im Wald schaufeln und Strecken anlegen. Acht Jahre später werden gemeinsam mit der Forstverwaltung Trails angelegt und gepflegt. Klingt fast zu schön...
YouTube - Freeride Mountain Biking - Freedom Riders Movie Trailer


Die DVDs sollte es alle bei deinem Händler oder deinem Lieblings Internetshop geben - hier ebenfalls: http://shop.mtb-news.de/


Welches ist dein Lieblings MTB-Film aller Zeiten?
Unter allen Antwortern werden die DVDs verlost - du musst dich hier im Thema bis zum 9. August gemeldet haben.
NWD 3, deswegen habe ich mim freeriden angefangen

wade simmons rocks
 
Zurück
Oben Unten