"loose" ein Film über die Bikeszene im Ruhrpott

http://videos.mtb-news.de/videos/4/5/6/5/3/_/video/mtbnewsloosewmv.m4v: im IBC TV ansehen"loose" zeigt Ausschnitte aus der Bike-Szene im Ruhrgebiet. Ich bin durch verschiedene Freundeskreise gegangen, habe viele Menschen kennen gelernt und konnte dab


→ Den vollständigen Artikel ""loose" ein Film über die Bikeszene im Ruhrpott" im Newsbereich lesen


 
Hey eventuell könnt Ihr mir ja nen Gefallen tun.

Ich hab vor 8 Jahren mal in Dortmund im Decathlon gearbeitet und dort einen Typen kennengelernt der Andreas "Andy" hiess.

Der hat mich irgendwann mal mit zu so einem Mini-Waldstück in Dortmund genommen und mir eines seiner Räder in die Hand gedrückt.

Es ging auf der Strecke in einen Bombenkrater rein und von da aus direkt über nen Table.
Das war nen recht kurzes Streckchen ... egal.

Wenn jemand von euch zufällig einen Andy kennt der da immer am fahren ist dann richtet Ihm mal nen schönen Gruß aus und sagt ihm er ist schuld das ich nach meinem wegzug aus Dortmund mit dem Biken angefangen habe.
 
Der Ruhrpott tritt Ärsche!!
Der Film spricht mich mehr an als viele ,,Pro-Videos´´..echt super sowas mal zusehen, wenn man auch noch einige Leute udn spots kennt:daumen:
 
das der boris immer son unfug treiben muss :daumen:

schönes video.

würd mir wünschn das es hier auch sowas gäb.
 
meine Biographie kommt eben erst als Film und dann als Buch für Spamcrewmember auch als Hörbuch ;)
 
Das LOOSE-Filmprojekt von Sebastian (Highsider) steht kurz vor der Fertigstellung! :)

Der Termin und die Location für die Premiereparty stehen fest.

Für weitere Infos checkt den Flyer:
Flyer Premiereparty LOOSE
 
Wow, beeindruckend, hättest du nicht dran geschrieben, dass es eine "Amateur" Arbeit ist wäre glaub ich niemand auf die Idee gekommen.
Spricht mich wesentlich mehr an als so mancher Profi Film, tolle Musik, und vor allem hat man wesentlich mehr Bezug zu so einer Produktion als zu so manchem "pro" video, die Leute sind einfach nicht so weit weg und so unberührbar.
Abschließend kann man nur sagen: Mach es noch öfter!
 
Ich wurd schon eingeladen.
Also ich werd kommen.
Noch so eine Frage... wie sieht es mit den Alter aus? Also für die etwas Jüngeren unter uns.
 
Zurück
Oben Unten