Der perfekte Rahmen !

Registriert
23. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Jungs , ich suche einen 26" Dirt & Street Rahmen mit dem ich aber auch in der Halle sehr viel Spaß haben kann . Er sollte nicht billiger als 300€ sein .

Ich werfe einfach mal ein paar in die Runde :

* Ns Majesty

* Leafcycles- Concept Dlx 570

* Leafcycles- d.two

Danke schonmal im vorraus.


 
Er sollte nicht billiger als 300€ sein .

a015.gif

gibts dafür nen bestimmten grund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha hab ich mir auch grad gedacht.
Dann nimm doch einfach den majesty.

Also zu leaf kann ich sagen, dass du schnell feuchtigkeit im rahmen hast. Ich hab einen d two und bin zwar sehr zufrieden, aber wenn du es sauber machst und wirklich viel wasser benutzt ist es auch von innen nass. Ich bin gerade dran mein innenlager zu reinigen und wieder gut zum laufen zu bringen.
Vielleicht ist es beim majesty etwas besser. Ich denke der rohrsatz am innenlager könnete geschlossen sein, so dringt da keine feutigkeit ein. Das problem wirste beim d two und concenpt dlx wahrscheinlich auch haben.

MfG
 
Bin den Rahmen bereits einige Male gefahren und er ist einfach super.
Ich würde den nicht wegen eines optischen "Makels" verkaufen.
 
ich benutz mal diesen thread mit und frag was ir vom dartmoor cody haltet??

- Multiple Butted, Japanese Cr-Mo 4130
- Complete heat-treated
- Integrated Headset and Seatclamp
- Oberrohr: 22.5" (573mm)
- Lenkwinkel: 70°
- Sitzwinkel: 71°
- Kettenstrebe: 14.96“ (380mm)
- Tretlagerhöhe: 12“ (305mm)
- Radstand: 40.984 (1041mm) - Spanish-BB
- Einbaumaße HR-Nabe: 135x10mm
- Gewicht: 2.1kg !
- Farben: flat black, graphite oder weiss

cody_black.jpg
 
Da wirst du nicht viel Feedback bekommen, kenne niemanden der bereits einen aufgebaut hat.
Falsch machen kannst du auf jeden Fall nichts, die Geometrie ist mit dem (z.B.) NS Suburban nahezu identisch und damit mehr als Ok.
 
DLX fahr ich seit ca. nem halben Jahr, allerdings den 557er. Super zufrieden mit dem Ding, auch ne top street geo (fahre ca 45% park/street nd 55% dirt) ! Mir macht das Rad mega spass ! Mit wenig Federweg, 70-80mm sind Tailwhips durch die flache Front echt ein Kinderspiel! Auch Verarbeitung und der echt schöne raw-look sagen mir absolut zu !!! Ich würde schon allein deswegen keinen NS nehmen, weil einfach jeder zweite nen NS fährt !^^ Wenn ich mir nen teuren rahmen kaufe dann will ich auch etwas Exklusivität haben !;) So seh ich das !
cheers.
 
Zurück
Oben Unten