Brodie Galerie

hey martin
ein feines stück, aber für die wand find ich alles was man auch fahren könnte immer zu schade. aber das kann ja jeder machen wie er will. wo ist denn der rahmen einzuordnen?
gruss kay
 

Anzeige

Re: Brodie Galerie
sorry kein bild aber ne frage.
könnte mit ganz viel viel glück an nen brodie kommen.
habe neulich in nem ssp laden in berlin einen ssp-kurier kennengelernt der sich eventuell von seinem brodie trennen möchte,da er nur noch fixie fährt.
er hatte mal einen der leider im rahmen gerissen ist.
das ding ging zurück nach kanada und 2 jahre passierte nüscht.
auf einmal kam dann ein paket ins haus geflattert.
der besitzer war überrascht weil es nicht sein rahmen sondern ein neuer war.
überrascht war er wegen der lackierung der neue rahmen ist mit einem blau lila farbverlauf versehen.
hab leider keine bilder gefunden und würde gerne wissen ob es soetwas von brodie in diesem farbtönen gab.
hab nicht wirklich dolle gesucht und dafür auf euer grosses brodie wissen gehofft.
bilder kann ich euch erst in 4 wochen liefern da ich in den urlaub starte.

der aufgerufene preis wäre 750 tacken.
hoffentlich bekommt meine dame des hauses diesen beitrag nicht zu gesicht.



der badass ist.....mir fehlen die worte. SNAP :daumen:
 
ohne Kommentar aus meinem Schriftwechsel:


[email protected]


Hey Hans,

I apologize, apparently your knowledge is better than mine! Apparently we did make 2 prototype "Badass" BMX frames in which both of them went to Germany. We've never had them in Canada, so I never had heard of it. The only decals I have are "Brodie" and the "b" for the head-tube; I don't have the original "badass" decal name as it was a prototype frame. If you're interested in the Brodie and the "b" decal, it would be about $30 cdn including shipping to Germany. It would include 2 x "b" decals, 2 x "brodie decals" and the canadian flag decal.


Cheers,

R.
 
Uschi, der Rahmen ist der pure Sex!

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du ihn nicht in Betrieb nehmen möchtest; würde ich wohl ausnahmsweise genauso machen. Auch die Farbkombi ist ein Traum, ich schmelze dahin... :love:
 
Der Rahmen ist ja der Oberhammer :love: Zum Glück habe ich noch einige Rahmen die neu lackiert werden müssen. Das ist doch mal ne gute Vorlage für ein Repaint.

Wahrscheinlich ist es ein Sovereign bzw. Expresso der extra für eine Messe umgelabelt wurde. Hat der Rahmen eine Nummer und was wiegt er?
 
hallo,
anbei mein brodie. ist leider etwas in die jahre gekommen.
wird aber auch ordentlich über stock und stein rangenommen.

viele grüße
brodie_expresso
 

Anhänge

  • brodie.jpg
    brodie.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 161
Stark!

Was ich schon immer wissen wollte: sind die Gabelbeine nur geschraubt oder noch anderweitig gesichert?

Und die halten. Bei einem Frontalzusammenstoss mit einem Auto mit ca. 40km/h getestet. Allerdings hat es die Verankerung in der die beiden Rohre befestigt sind auf beide Seiten ausgeschlagen aber sie hielten immer noch fest. Alles andere wäre weiterhin zu gebrauchen gewesen. Jetzt fahre ich halt eine Tange Swichtblade an meinem Dean, sieht fast noch etwas eleganter aus und schwingt weniger bei hartem Einsatz der Vorderbremse.

Gruess Deany
 
Der Thread muss mal wieder aus der Versenkung geholt werden :D

Das passende Outfit:


Brodie Stems:


Die Baustellen:
 
Zwei schöne Rahmen-Sets, oben ein Romax und unten ein Climbmax.

Was könnten das für Jahrgänge sein? An der gebogenen Gabel an müsste das Climbmax ein sehr frühes Modell sein. Hat es das Romax in dieser Farbe wirklich gegeben oder ist das ein Repaint?

Romax.jpg


Climbmax.jpg
 
Hier mal ein Bild um diese Galerie zu reaktivieren! Hat zwar wenig mit Radfahren zu tun, aber mit einer anderen wahrscheinlich allseits beliebten Beschäftigung.



Gruß!:bier:
 
Nach nunmehr 2 1/2 Monaten ist es geschafft, an dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal recht herzlich bei Herrn Dr. B(rodie) bedanken ohne seine Geduld und seine tatkräftige Unterstützung wäre es nicht...:daumen:

Gruß Christoph

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten