Suche: Crossmax UST Disc???

Registriert
23. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

nachdem im letzen Herbst irgendjemand eine kleine Holzbrücke nass gemacht hat ;) und ich mir bei dem dann fälligen Sturz meine VR Felge meiner Crossmax UST Disc ruiniert habe, bin ich langsam am verzweifeln. Ich finde einfach keinen Ersatz.

Kennt jemend eine Bezugsquelle für ein VR oder Felge VR neu oder gebraucht? Mag den Laufradsatz sehr und möchte nicht unbedingt einen anderen!

Jemand Tipps? Hier nochmal ein Bild, da man diesen LRS nicht so oft sieht.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt ja der Hund begraben:

Fachhändler prognostizierte mir ca. 200 Euro (erfahrungsgemäß wird es ja mehr), m. M. zu viel für den Austausch einer Felge.

Der LRS aus dem Link (Danke!) sind die Crossmax ST und ich brauch eben ein VR UST Disc.
 
Da liegt ja der Hund begraben:

Fachhändler prognostizierte mir ca. 200 Euro (erfahrungsgemäß wird es ja mehr), m. M. zu viel für den Austausch einer Felge.

Der LRS aus dem Link (Danke!) sind die Crossmax ST und ich brauch eben ein VR UST Disc.


Das sind UST-Laufräder

einzeln wirds wahrscheinlich schwierig
 
Zurück
Oben Unten