FC-M571 ersetzen

northpoint

Pimp my bike :)
Registriert
13. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
an meinem 2000er

Focus Craterlake :love:

soll zum zweiten Male die Shimano LX-Kurbelgarnitur FC-M571 erneuert werden.

Nun überlege ich bloß welche ich da als Alternative nehmen kann?
Gerne würde ich ja auf eine XT-Kurbel setzen und somit dann auch gleich das Innenlager erneuern...:cool:

Würde z.Bsp. diese http://www.bike-discount.de/shop/k413/a15253/xt-kurbel- fc-m761-170mm.html
passen?

Oder welche LX oder XT-Kurbel passt?

Schaltung ist eine 9-fach Rapidfire & Umwerfer FD-M750.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die passt schon ist aber einer Trekkingkurbel (oder wie das heist) dort ist der Abstand zu den Kettenstreben anders. Hat es hier am Board schon mal wo gegeben das sich ein paar gewundert haben nach dem montieren und der Abstand zu den Kettenstreben sehr unterschiedlich war.
 
Die passt schon ist aber einer Trekkingkurbel (oder wie das heist) dort ist der Abstand zu den Kettenstreben anders. Hat es hier am Board schon mal wo gegeben das sich ein paar gewundert haben nach dem montieren und der Abstand zu den Kettenstreben sehr unterschiedlich war.

Hallo Norman,
hatte vergessen zu erwähnen, daß es sich um ein Trekkingrad handelt.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten