Dartmoor - Two6Player

ich kauf ihn bei bikestation kommt bei denen mitte nächste woche an. freu mich schon drauf und werd natürlich berichten.
mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will den rahmen auch haben!
aber wieso sollte er schlecht sein? nur weil er billiger als alle anderen sind^^..
also dieser marko ..------> [ame="http://vimeo.com/6830119"]http://vimeo.com/6830119[/ame] nimmt den rahmen ganz schön ran! (falls der das ist).. denke mal schon das er hält,wenn man nicht grad 3 meter flat drops am laufenden bande springt.. und das ganze zu einem super preis! ab wann ist er genau lieferbar und wie lang hat man garantie? @ jason
 
tumblr_kvnipc0IRA1qz5tkbo1_500.jpg



und schaut auch schick aus!..
 
ja der rahmen wird richtig hart ran genommen.....

mmh i finde ja den Cody recht geil und wenn man ihn mit dem NS Majesty vergleicht sind sie identisch....

bloss ich weiß halt net wie die verarbeitung is u so.....
 
Das two6player reizt mich auch ganz besonderst.
Jedoch konnte ich den Rahmen bisher nicht in Orange finden.
Weiß jemand ob man den Rahem in ornage überhaupt bekommen kann?
Laut der Herstellersite müsste der Rahmen auch in Orange verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten