Zeigt her eure Identitis......

ich glaub du verwechselst da gerade etwas.
du postest nur müll

OT: Wundert mich das erst 2 lilane Räder aufgetaucht sind. Es verkauft doch nur Essential(so heisst mein friseur :))-bikes Identitis oder?

Gruß Jan an die ein oder anderen

nope, bmo auch! und er heisst essanel oder? :D so und jetzt ontopic .. .




damit der thread nich ausstirbt :D
 
hi ich weiß passt nich ins thema aber ich hatte vor mir den p66 zu holen

könnt ihr irgentwelche fahrberichte abgeben ?
die tatsache das komplett auf gussets verzicgtet wurde macht mir nen komisches bauchgefühl :D

also sagt mal was ihr von dem ding haltet ;)
 
hammer stabil, ich hatte auch erst nit son gutes gefühl vor allem beim steuerrohr vorne aber der rahmen ist richtig steif und schluckt so einiges weg.. kann ich dir nur empfehlen wenn du was richtig edeles willst ;) asoo lenkwinkel bei t-whips optimal einfach nur schön zu fahren
 
damit ist die entscheidung gefallen vielen dank !
ps bike wird gepostet soll schwarz werd3en und die meisten abauteile schwarz und vorbau kettenblatt und naben sind schon da im npj braun :)
 
Identiti Bikes gibt't jetzt bei vielen Bike Shops, z.B. auch bei Bikemailorder.de, The Local Face, Big Boy Bikes, und noch vielen Händlern mehr. Schaut doch einfach mal auf www.ison-distribution.info, da sind schon einige Händler gelistet, und es werden immer mehr.
 
So, grad den Thread wieder ausgegraben. Vielleicht werden doch noch n paar mehr Bikes hier gepostet.

Das wäre zumindest meins.

DSC00002.JPG
 
Zurück
Oben Unten