Dartmoor - Two6Player

Ich finde eher das rote Dartmoor mit der Bereifung und den BMX Kurbeln ist für Park? Das graue Dartmoor ist doch mit der Bereifung, und MTB Kurbeln eher was für Dirt wie ich finde? o.0
 
Wenn Du auf das Pic klicks und dann / Grosses Bild anzeigen / wählst bekommst Du es grösser zur Ansicht.
 
Hier nochmal ein anderes Dartmoor.

IMG_5376.JPG
[/URL][/IMG]
 
kann ja jeder der den rahmen hat seine erfahrungen nachm zusammenbau(gewinde usw. gerade!scheibenbremsaufnahme gerade) nach der ersten fahrt usw. mal posten!dann können wir das thema hier immer aktuell halten und leute die sich für den rahmen intressieren können sich hier informieren!

hoffe meiner kommt morgen !
 
bei der oberrohrlänge sollte das kein problem sein !

edith:

da siehste glaub ganz gut das da reichlich platz is;)

Dartmoor.JPG
 
sollte mit dem oberrohr echt kein problem sein..
ich hab da aber auch immer bange, dass der platz dort ein problem darstellt.
das kommt aber auch gabeleinbaulänge, vorlauf, steuersatz, reifen, pedale und kurbellänge an... also richtig viele faktoren!
vll sollte man einfach drauf achten keine 175er kurbel zu kaufen und das man die hacke etwas nach unten drückt beim barspin/x-up, bringt mehr als den fuß weit nach hinten zu stellen, was sich find ich derbe mies anfühlt :(
aber ein bild davon oder den abstand in cm bei waagerechter kurbel und pedal wäre echt sau interessant :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dscn9057.jpg




Mein Grundaufbau.
Bissle was wird noch verändert, Gabelschaft wird natürlich noch gekürzt, neue Kurbeln kommen dran, der Bashguard fliegt noch raus (war nur zu faul die Kettenblattschrauben zu "bearbeiten" :D) und die VR-Bremse lass ich nur zum Streeten und Racen drin, zum Dirten fliegt die dann auch noch raus.

Wenn man bedenkt, dass das gute Stück hauptsächlich aus Restteilen zusammengebastelt wurde, find ichs eigentlich recht schick :lol:

Die ersten Eindrücke sind auch zufriedenstellend, fährt sich echt super agil und macht einen soliden Eindruck.

Die Schweißnähte schauen soweit gut aus un der Lack ist auch okay.
Auch das top Gewicht des Rahmens trifft zu.

Meiner Meinung nach für das Geld unschlagbar. :daumen:


Greets
 
Sind das alle Dartmoors? Oder gibts hier noch Besitzer, die ihren nicht reingestellt haben?
 
[/B]QUOTE=der_vierte;7160994]sollte mit dem oberrohr echt kein problem sein..
ich hab da aber auch immer bange, dass der platz dort ein problem darstellt.
das kommt aber auch gabeleinbaulänge, vorlauf, steuersatz, reifen, pedale und kurbellänge an... also richtig viele faktoren!
vll sollte man einfach drauf achten keine 175er kurbel zu kaufen und das man die hacke etwas nach unten drückt beim barspin/x-up, bringt mehr als den fuß weit nach hinten zu stellen, was sich find ich derbe mies anfühlt :(
aber ein bild davon oder den abstand in cm bei waagerechter kurbel und pedal wäre echt sau interessant :daumen:[/QUOTE]

schon klar. du glaubst aber gar nicht wieviel bikes ich schon gesehen habe bei denen das pedal am reifen anschlägt. letztens paar kids gesehen da hat sogar die kurbel am reifen angeschlagen!!! von daher wäre ich über ein bild sehr dankbar... :daumen:
 
es is doch ein bild vorhanden ! wegen den paar grad die die kurbel nicht senkrrecht steht is es doch egal! da is mehr als genug platz!
 
Zurück
Oben Unten