Dartmoor - Two6Player

schick schick! meins wird änlich! grauer frame graue gabel;)! rest schwarz:)!
nur kann ich mich mit deinen alu kurbeln ned anfreunden ! haste den rahmen einzel mal gewogen?!

greez
 
es is doch ein bild vorhanden ! wegen den paar grad die die kurbel nicht senkrrecht steht is es doch egal! da is mehr als genug platz!

das beweisst, dass du keine ahnung hast. wenn der lenker eingeschlagen wird, schrumpft der platz irre... ich glaube nicht das bei ner 175er kurbel nachher mehr als 2cm luft dort sind.
kanns denn mal endlich einer messen :D?

nochwas:
ich geb giro recht.
die sind leicht, günstig und steif. davon können dir 3 stück verrecken und du bist beim preis von ner profile und co. und die hebt eig sehr wohl wenn mans nicht die ganze zeit sinnlos durch die gegend feuert... :o
ich fahre auch ne lx (baugleich), wird schon schief gehen.
 
das ist mir schon klar ! aber wenns im "normalen" zustand shcon soviel platz hat wirds mit barspins ect. keine probleme geben! oder evtl hasd du ja kein plan von barspin weiss man ned;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
wovon red ich denn die ganze zeit :rolleyes:?
und sag mir nicht das 2-3cm viel sind, wenn man nicht gerade schuhgröße 35 hat.. das is nämlich echt beschissen wenn man vom bmx anderes gewohnt ist!
 
@ Der Vierte: Ich glaube enjoy hat schon Barspins gemacht, da wußtest du noch nichtmal, dass es solche Räder gibt und wenn er sagt Spins sind damit kein Problem, dann funktioniert das auch ohne Probleme gut.

Andere Sache: Kann mir jemand sagen, ob der Rahmen mit kleinen Übersetzungen (22:9bsp) fahrbar ist, weil ich einen 9t Ti Driver hinten drinnen habe und mir ungern einen größeren kaufen möchte...
 


Beim X-up stößt das Vorderrad gegen meinen Schuh. Aber sonst echt ein wunderbarer Rahmen :daumen:
 
@ Der Vierte: Ich glaube enjoy hat schon Barspins gemacht, da wußtest du noch nichtmal, dass es solche Räder gibt und wenn er sagt Spins sind damit kein Problem, dann funktioniert das auch ohne Probleme gut.

führst du das auf mein registrierungsdatum zurück? wenn ja, dann bist du ziemlich lächerlich.
er fährt nichtmal selbst den rahmen, also geb ich darauf nichts.
spins gehen mit jedem rahmen, fragt sich nur wie umständlich...
und pass das nächste mal auf was du sabbelst, wenn du keine ahnung von anderen menschen hast, danke.
 
Die two6player gehen langsam aber sicher in Deutschland alle... Für all die keine two6player mehr bekommen haben, gibt es noch die Möglichkeit die 24" Version des Rahmens mit 26" Laufrädern zu fahren. In Polen sollen viele auf die 24" Variante zurückgreifen und diesen mit 26" Laufräder fahren.

Vielleicht eine alternative für all die die leer ausgegangen sind...Ich hab mir noch einen der letzten gesichert :)
 
is mir egal wer er ist, und wenn er petrus ist...:rolleyes:
fakt ist, dass man das mit dem abstand "einfach so" nicht sagen kann, wenn mans nicht in der hand gehabt hat oder keine wilden korrekten berechnungen anstellt.

ich habe auch nie behauptet das er keine ahnung vom fahren hat, da kommst du gleich mit sonem schrott um die ecke wie "ich glaube der und der hat mehr drauf als du blablabla, du kleiner wicht" so nach dem motto..
du hast damit doch überhaupt nichts zu tun, also misch dich nicht ein und piss mich nicht von der seite an :o
ist auch total dämlich diese diskussion hier, von deinem "über-dirtjumper" sieht man hier sowieso nichts (jedenfalls nicht in seinem profil) wieso sollte ich dann mit irgendwas großartigem rechnen?

zum thema:
der 24er hat ne ganz andere geo, das würd ich nicht wollen...
 
reicht oder?

i_0000000536.jpg


i_0000000534.jpg


3 Jahre alt...
 
und woher zum teufel soll ich das wissen oder ahnen?:o

aber nur mal ganz nebenbei: hat er irgendwelche rechte mehr nur weil er vll n toller dirtjumper ist? oder muss er mehr respektiert werden im forum?
ich glaube nicht.
ich bleib bei, barspins gehen mit jedem rad, dem einen fällts einfacher wenn da kein platz ist, dem andern schwerer und nur weil ER damit gut klar kommt, muss ich das noch lange nicht.
abschließend möcht ich noch sagen das wir uns alle wohl etwas daneben benommen haben und die sache hat sich jetzt.. wollte auch keinen angreifen, aber ganz so blöd muss man sich nicht von irgendwem anfahren lassen der sich mal eben so einmischt ;)
 
deswegen wollte ich die kacke auch beenden weil ichs bescheuert genug fand dadrin verwickelt zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was los jungs chillt mal! wie wer fährt spielt hie rmal keine rolle! (aber danke basti;))!

und ich fahre den rahmen! werde dir dein foto dann auch liefern ! ich bin gerade am zusammenbaun;)!

greez!!!!
 
BILD ! und ich sage erneut es ist sicher genug platz!!!!

abstand.jpg


(knappe 4cm sind platz!und die atomlab pedale sind ziemlich groß)!

forkdetail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
26" an einen 24" Rahmen? Strange, was soll das bringen? Kleiner Rahmen wegen Agilität und 26" wegen, ja wegen was, schneller voran kommen? ich dachte bis jetzt immer, je kleiner die Reifen, je besser für Rotationen wegen der Massenträgheit? Also wären 26" an nem 24 er ja kontraproduktiv? Ich fahr selber nem 26 er Rahmen mit 24", das funktioniert gut, aber anders herum? Bin verwirrt. Oder hat das mit diesem neuen "Trend" von den US Boys zu tun die behaupten, 26" muß neuerdings wieder gefahren werden?
 
ich denk auch der 24iger rahmen mit 26zoll rädern würde sich nicht sonderlich gut fahren!
der 24iger hat ja eine 370mm kettenstrebe und nur ein 550mm oberrohr mit 26 sehr knapp dann alles !
 
die ns jungs haben den 24" suburban mit 26" rädern doch auch mal empfohlen um ein schönes agiles rad aufzubauen. warum also nicht? eng ist schließlich geil
 
Zurück
Oben Unten