Dartmoor - Two6Player

meins VORERST

dartmoortwo6player.jpg


steuersatz,sattel-stütze, evtl. reifen! werden noch geändert ! bin noch auf der suche nach schmaleren reifen! dennnoch leicht!
der KHE gefällt mir nicht ! weiss jemand was über den (http://www.essential-bikes.com/xtc_shop/product_info.php?products_id=2578) gewicht usw. !

greeez!
 
@ enjoy

also ich hab die Conti Race King Supersonic 2,0 die sind geil und schön leicht oder ich würde dir Maxxis DTH empfehlen sind auch sehr geil.....
 
schaut recht "dünn" aus komplett !also hält der mit kanpp über 400gramm! weiss man ned ! wäre intressant zu sehen wie breit der in 2,2 und 2,0 baut !fahre mavic ex721 felgen
 
also ich bin denn supersonic in 2,2 gefahren da war er schon sehr breiter als ein Table top......

aber dir supersonic in 2,0 sind einfach super rollen geil und halten auch was aus z.b richtig harte einschläge und die hab i manchmal:D

also ich kann sie nur empfehlen....
 
Bis jetzt hats bei mir alles ohne zicken zu machen mitgemacht
und ich habs nicht geschont :daumen:

Überdrehte dreier über mittelgroße Dirts, Flatjumps und bisschen Street usw.
 
passd scho! wenn kettenblatt kleiner is ! macht shcon das meiste aus !

weiss zufälliug jemand wie breit der bontrager xr1 baut?

greez!
 
Die Kurbel macht auch sinn..Ich fahr ne alte XT mc760...find die optisch schicker als die hone...
 
Meins wiegt zurzeit 11,8kg. Bald mit neuer Kurbel, Innenlager, Kettenbaltt und Kette so um die 11,6kg
 
fährt sich super! als ichs erste mal gefahren bin gleich wohl gefühlt kann den frame uneingeschränkt empfehlen! bisher hält er auch!
 
Zurück
Oben Unten