[RZB] Hinnerpälzer-Hütten-Harmonie - Mi, 26. Mai 2010


in 10 Monaten kann ja viel passieren ;)

Gruß

Fibbs - weiß ja schon (fast) jeder :daumen:

4.%20Ultraschallbild0001.jpg
 
Hallo Leutz,

alles richtig gemacht: In Dahn regnet es gerade Bindfäden und gewittern tut's auch noch dazu:
Wenn Ausweichtermin passt bin ich dabei (wenn ich darf!): bin sehr flexibel:
@optimizer: hab auch Elternzeit ;)

Trail vom Napoleonsfelsen zum PVW Hütte Bruchweiler fiel leider einem Vollernter zum Opfer :(

Grüsse
patr71
 
Ich beschreib kurz den Einstieg:
Vom Napoleonsfelsen kommend (vom Felsen) fährt man auf den Hauptweg, der Trail liegt genau zwischen den zwei Pisten halb links und halb rechts ! Der Trail war am anfang mit kleinen steinen und in der Mitte bis Ende mit groben, grossen und kleinen Absätzen gespickt! Er war relativ breit!
Auf jeden Fall seit Jahren ohne Markierung!
Der jetzige zweier ist es nach einem blick auf die Karte nicht!

patr71
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschreib kurz den Einstieg:
Vom Napoleonsfelsen kommend (vom Felsen) fährt man auf den Hauptweg, der Trail liegt genau zwischen den zwei Pisten halb links und halb rechts ! Der Trail war am anfang mit kleinen steinen und in der Mitte bis Ende mit groben, grossen und kleinen Absätzen gespickt! Er war relativ breit!
Auf jeden Fall seit Jahren ohne Markierung!
Der jetzige zweier ist es nach einem blick auf die Karte nicht!

patr71
dann ist es leider der, den ich meinte... schade. Denkstdu es besteht die Chance, dass der wieder frei wird (Trailday???).


Übrigens hat sich ein Nachholtermin für die Hütten-Harmonie gefunden:
Da am Sonntag die CTF in Silz befahren wird, werden die Hütten am nächsten Mittwoch, dem 02.06.10, zur gleichen Uhrzeit abgefahren.

Gruß
Der Optimizer - das wäre dann auch der letzte Tag meines ersten Elternzeitblocks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat sich ein Nachholtermin für die Hütten-Harmonie gefunden:
Da am Sonntag die CTF in Silz befahren wird, werden die Hütten am nächsten Mittwoch, dem 02.06.10, zur gleichen Uhrzeit abgefahren.

werde Euch dann nach meinem Schönheitsschlaf irgendwo aufsuchen :daumen:

Der Optimizer - das wäre dann auch der letzte Tag meines ersten Elternzeitblocks...

... ist der Riesling schon leer???
Hätte da noch ne ganze Kiste von dem Schwarzen, .....

Gruß

Fibbs - ist ja "trocken" bis Dezember
 
Also was ich da das letzte mal gesehen hab war schon sehr übel: Alle Wacker waren weggeschoben und die üblichen Vollernter-Reifenspuren wurden hinterlassen. Selbst wenn befahrbar, dann nicht mehr so wie früher: Sehr schade! Aber ich bleib mal dran!

Auch schade: Am Mittwoch kann ich leider nicht, aber Euch schon mal happy Hütting und besseres Wetter als heute!
Gruß
 
Für Eure Mittwochs-Termine könnte ich Euch in den Arsch treten. Einmal vor Neid und dann aus Frust, dass ich das nie schaffen werde. Meine Kinder sind schließlich 15 und fast 17 (und können dafür einen Parc-fermée beim Gäsbock versorgen).


Kelme - das habt ihr Euch verdient
 
Einmal vor Neid und dann aus Frust, dass ich das nie schaffen werde.
Kelme - das habt ihr Euch verdient

Zitat:

"Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären. Die beiden erstgenannten Personengruppen benötigen hierfür die Genehmigung ihres Arbeitgebers bzw. Dienstherrn; dieser kann oder muss wegen gesetzlicher Grundlagen den Urlaub unter Fortzahlung der Bezüge gewähren, in manchen Fällen auch unter Wegfall der Bezüge. Oft wird „Urlaub“ fälschlich mit Erholungsurlaub gleichgesetzt, der aber nur eine bestimmte Art von Urlaub darstellt."

So einfach ist das!:D
Schwer wiegt in meinem Falle jedoch, daß die oben zitierte, endliche Phase durch ein Wetterphänomen Namens Regen stark eingeschränkt wird.:(
 
Kann leider nicht mit, hab vorhin gesehen dass ich nächsten Mittwoch bis 11.30 Uhr arbeiten muss :heul:
Wünsche euch schönes Wetter, wenns klappt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
 
Hab auch schon dran gedacht, anzurufen und nachzufragen wo sie gerade sind.
Ich werde aber erst so kurz vor 12 Uhr zu Hause sein. Wir können mal telefonieren, vielleicht klappts dann doch noch für ein Stückchen
:D Das wäre super! :daumen:
Sieht man sich am Sonntag? Da könnten wir das abklären :)
 
Zurück
Oben Unten