Scharf auf .....

korrekt

ingoShome schrieb:
2. Race kann ein ganz anderes Design werden?

auch korrekt

Damit sind wir in einer Gaaaaanz neuen Abstimmungsrunde ...

... Race/XC-Trikot-Fans aufgepasst:

gebt im Kommentar per +5.1 bis +5.7 ein, welches ihr wollt! Ohne Leerzeichen zwischen + und Nummer!

Warum auch 5.7 ? - Ist ein Vorschlag von mir, den ich gleich posten werde!
 
Kannst mich streichen Ingo, bin raus aus dem Geschäft. Meine Finanzministerin hat sämtliche Subventionen gestrichen und schon mit Rücktritt gedroht bei Zuwiderhandlung. Unternehmen Lyrik fordert seinen Tribut... :D
 
..wenn du mir noch erklärst wie ich mein Voting noch korrigieren kann?
Danke
klaus

einfach den Kommentar unter Angabe Deines Nick neu eintippen!? - geht nicht?

hier das angekündigte 5.7:

lv-trikot-5.7.jpg
 
:eek: ... nicht mal Dein Quietsch-LV ? ?? ???
nicht mal das, es sei denn, es ist nicht teurer als ein Stück Seife (oder überhaupt als Seife ausgeführt -> Idee!) oder ich finde überraschend noch einen Sponsor. Ne lass mal, Köhler ist schon zurückgetreten, meine Süße muss bleiben (dafür fahr ich auch im Unterhemd, wenn's sein muss)! :D
p.s. ich kann ja bald meine neue Lyrik mit in die Badewanne nehmen (schwimmt die?) LOL
p.p.s. als ich ihr gaaaanz vorsichtig die Idee mit dem Trikot schmackhaft machen wollte, kam nur ein "wir haben's ja..." mit diesem typischen Blick, der Tapeten und Fußnägel aufrollen lässt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mounthook:

Wenn ich ales richtig verfolgt habe, gabt es einige Stimmen, die den Zip
komplett durchgängig wollten - Das wäre auch mein grooosser Wunsch zum Race-Trikot
Magst Du dazu was sagen?

Vielen Dank!
 
XC-Trikot ohne RV (zip) wäre ungewöhnlich ...

... mit durchgehendem Reissverschluss leider auch!

Daher meine Bitte: mit durchgehendem Reissverschluss ...

... hoffe auf reichlich Zustimmung :D

Es geht dabei ausschliesslich um das XC-Trikot!
 
Gemein... jetzt wo ich die schwarzen Modelle (5.5 und 5.7) sehe will ich ja doch ein Race Trikot. Wie gut, dass der Finanzminister da nichts zu sagen hat :lol:

PS: ich hätte auch gerne durchgehenden RV
 

so so mein Herr da wil man Dir nur gutes (und frickelt Dir sogar die vergessenen '+' rein) und dann ... :heul:

ES GEHT UM DAS XC Shirt!! (und dass man im uphill sehr gerne auch mal GAAAANZ öffnen können !!)

Sogar scylla MiaTizzi wollen D=durchgehend - das sollten wir mit allen Kräften unterstützen :daumen:

Besteht eigentlich noch Hoffnung auf Rundkragen beim FR ???
Hab da die Abstimmung bissl verpennt :heul: und V-Kragen find ich net so dolle.

Wenn V schon entschieden ist, dann habe ich das komplett verdrängt!
Jedenfalls kann man das inzwischen sehr komfortabel mit O=rund oder V=vau voten! :D

Die hOffnung stirbt zuletzt :bier:
 
...ein komplett weißes XC-Shirt mit rotem V würd vielleicht noch geil aussehen und die Variante +5.7 anstatt dem schwarz alles weiß (natürlich zusätzlich) und und und und.......*******, ich will alle!!:heul:

@ingo und mounthook
absolut genial, was hier auf die Beine gestellt wird!!
 
Zurück
Oben Unten