Brodie Galerie

So, ich will jetzt auch mal ein Restaurationsobjekt vorstellen. Es wird demnächst aufgebaut. Hier schonmal ein Bild vom Rahmen.



Er hat einiges hinter sich. Doch dazu später mehr. Weitere Bilder bald hier oder in meinem Album oder in Herr H. seinem!

Gruß!
 

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Dann muß sich Herr H. aber auch mal anmelden. Die Daumies hat er ja schon bekommen :daumen: Baut ihn mal morgen auf, dann könnt ihr Samstag gleich mitfahren ;)

Gruss
Micha
 
So jetzt kann ich auch ein erstes Bild vom Bike zeigen. Vor einer Stunde fertig geworden. Ein paar Änderungen werden wahrscheinlich noch vorgenommen und auch ein paar bessere Bilder irgendwann gemacht.



Vielen Dank nochmal an Georg für die tolle Reparatur des Rahmens!

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, fürn garten reichts! :lol:

wo ist denn die geschichte die du uns oben versprochen hast, hä?
es kommt mir vor wie vorhin, als ich da gesessen und kluggeschei55ert hab.
gruss kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniales "Sovereign"... hot, hot, hot :daumen:. Hach, wenn ich nur endlich dazu kommen würde mein "Catalyst" aufzubauen :heul:. Na ja, vielleicht klappt's ja in den nächsten Wochen...
 
Bis auf die Gabel, die passt irgendwie so gar nicht. Solltest Du die verkaufen wollen, ich nehme sie Dir gern ab, brauchst Dich damit nicht die Trails langquälen ;-)

Verdammt, sie ist so selten!
 
Nun mal ein Foto von meiner frisch "restaurierten" Brodie Gatorblade...
xBrodieGatorblade1.JPG

...schaut' doch ganz "schnuffig" aus, oder? Mein "Catalyst" wird sich freuen... :love:.
 
Ich habe ein Brodie Sovereign in British Racing Green, ich weiß nicht genau von wann...muss mal nach der Nummer schauen...das Rad ist aufgebaut, 17 Zoll??? Jedenfalls würde ich es evtl. hergeben....
Wenn ich es schaffe stell ich mal ein Bildchen ein von meinem Schätzchen...
 
Hallo.
also ich bin zu blöd um ein Foto hochzuladen....
Werde sie in meiner Galerie hochladen, dann kann jeder da schauen, das GT Psyclone hat da auch geklappt.

Das Sovereign hat die Rahmennummer 3463 müsste also von 1995 sein, oder?

Da ich damals den Aufbau nicht fertig bekommen habe, hat es noch einige Teile dran die ich immer austauschen wollte, wie z.B eine alte XT Schaltung, Kurbeln (sauschwer und vorallem in so einer Übersetnung das es auf ein Rennrad passen würde..).

Eine der ersten Magura Hydraulikbremse (Neongelb natürlich) und eine Rock Shoxx Sid...aber ich probier das weiter mit den Bildern.
 
Hallo.
also ich bin zu blöd um ein Foto hochzuladen....
Werde sie in meiner Galerie hochladen, dann kann jeder da schauen, das GT Psyclone hat da auch geklappt.

Das Sovereign hat die Rahmennummer 3463 müsste also von 1995 sein, oder?

Da ich damals den Aufbau nicht fertig bekommen habe, hat es noch einige Teile dran die ich immer austauschen wollte, wie z.B eine alte XT Schaltung, Kurbeln (sauschwer und vorallem in so einer Übersetnung das es auf ein Rennrad passen würde..).

Eine der ersten Magura Hydraulikbremse (Neongelb natürlich) und eine Rock Shoxx Sid...aber ich probier das weiter mit den Bildern.


Hi,

da ist aber nur ein Psyclone zu sehen ;-)
 
updat von meinem expresso.
so soll es bleiben, nur beim sattel bin ich mir noch nicht 100% sicher.

an dieser stelle nochmal ein dickes dankeschön an christian, marco, micha, toffel, tom, benjamin, exracer und madline. ihr habt alle dazu beigetragen meinen traum zu erfüllen. hier sind eure teile, arbeit und decals gelandet.;)


gruß stefan



 
Zuletzt bearbeitet:
Argh,
hätte ich mich doch vor 10 Jahren schon ausgekannt...
Da war ich für'n halbes Jahr in Vancouver...
Und jetzt seh ich die Flagge an diesen Bikes... :love:
 
Endlich geht es mal auf einer Baustelle voran, heute vom Lackieren gekommen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten