Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hinterm Forstweg ist doch Staatsforst, oder? Das war doch Absicht. Egal, habt ihr schon eine alternative Abfahrt?

Ich wäre am Mittwoch dabei. Ich bin für MTB. Hat der Knoblach nen Beamer? Oder wird Fussi individuell geguckt?
 
Das ist ja mal ne Ausrede! Tja, bei mir ist auch was dazwischen gekommen. Ich hab vergessen, dass meine bessere Hälfte morgen Nachmittag arbeitet. D.h. ich komme erst um 18.30 Uhr hier in Ba los. Egal, ich komme dann zum Fussi gucken, bis spätestens 20.15 Uhr zum Knoblach. Evt. bring ich noch Verstärkung mit...
 
MTB oder RR?



Die Strecken bis zur ersten Forststraße sind top in Schuss - zumindest dem Augenschein nach. Fahen bzw. springen kann ich so etwas eh nicht. :lol:Darüber hat der Harvester als kurz und klein gemacht. Echt eine Sauerei. Wenigstens den alten Wander- und reitweg vom Stammberg hätten man schonen MÜSSEN! :mad::mad::mad:

bin heute fast schon wieder durchgekommen, fast :mad:, aber das wird wieder
 
Bin schon total gespannt auf das heutige Spiel :D
Wird echt sehr interessant werden.. und vor allem nicht einfach.

Wo fährst du am Sonntag wenn man fragen darf?
 
Mittwoch sind hier grad 36°C gemeldet. Bei so nem Wetter mach ich nichts außer die Beine lang, und zwar im Freibad :D
Glaub ich hab mir heut nen Sonnenbrand an den Lippen geholt xD
 
Dürftige Verpflegung?????? was willst du denn bitte noch?
Es war ja wohl massig da.
Das ist ein Radrennen und keine Gourmetveranstaltung.. Sorry
Erdinger geht nicht weil der Wirt in Naisa brauereigebunden ist...
Und die Ergebnisse sind noch nicht online weil erstmal abgebaut und aufgeräumt werden muss.
Allein das Beseitigen des Mülls und der Schilder im Wald dauert 4-5 Stunden...
Zeig mal etwas Respekt vor dem Wahnsinn an Arbeit den soviele Ehrenamtliche da Leisten!;)

Sogar hier gabs die Standardafterraceverpflegung ;-)
 
Was isn eigenlich in Schammelsdorf mit den Strecken im kleinen "Bikepark" los?
Habe gehört das einiges eingerisen wurde, nur ein Gerücht?

Hi,

die Jungs müssen tatsächlich alles Platt machen, sogar die Anlieger müssen verschwinden. Der Holzkram ist schon alles weg, nur der Gap stand neulich noch. Der Typ (oder die Leute) der das Waldstück zu Verfügungen gestellt hat, hat sich es anders überlegt.
Er hat Angst vor Ärger, scheinbar turnen da zuviele 12 Jährige mit Baumarkthardtails rum die sich bei Versuch den Gap zu springen "weh getan" haben. Auf jeden Fall hält er es wohl für zu Riskant.

Das haben mir zumindest 3 Jungs (über 18) erzählt die das letzte mal dort waren als ich durchgefahren bin.
 
Dann wird der Weg ja vielleicht wieder so wie Früher, juhuu!

Mal im Ernst, auf das ganze gerümpel im Wald kann ich eh verzichten. Wenn dann die Rabauken aus dem Wald sind, kann man die anderen Trails ja vielleicht wieder reanimieren.

Frankenbiker, fährst du nun bei der RTF mit?
 
Zurück
Oben Unten