Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Ja, mir vielleicht. Das entscheide ich morgen spontan. Wenn ein Spetzl aus Bamberg auch mitfährt, komme ich erst in der Früh. Ansonsten komm ich evt. auch noch am Abend mit dem Bike. Frankenbiker, fährst du mim Auto nach Heiligenstadt?
 
ich entscheide morgen spontan. entweder ich fahre samstagabend nach kühlsheim so um 0:00 uhr nach heiligenstadt oder frühs mir dem rr. momentan sind mir 6 stunden im eigenen bett lieber als 6,5 auf der couch.
 
Wieso macht ihr eigentlich immer Mittwochs was? :p
Da hab ich nie Zeit fällt mir grad so auf :D - erst ab Mitte August dann.

Gestern war ich 4h Radln, das merk ich jetzt noch dezent in den Beinen.. war aber cool.
Hab u.a. irgendeinen ausgeschilderten MTB-Weg entdeckt der mich erstmal 200 Hömes auf einem asphaltierten Weg ins Tal geführt hat .... :p
 
und wie handhabt ihr das mit dem Helm privat? IMMER mit oder auch mal ohne? Oder ist das jedem selbst überlassen? Könnte ja sein das Ihr keinen mitnehmt der keinen Helm trägt.

Grüße

P.S. Macht ihr auch normale Touren die auch für "Anfänger" OK sind? ^^
 
und wie handhabt ihr das mit dem Helm privat? IMMER mit oder auch mal ohne? Oder ist das jedem selbst überlassen? Könnte ja sein das Ihr keinen mitnehmt der keinen Helm trägt.

Grüße
^^
IMMER MIT! Ohne wird nicht geduldet. Ich hab schon zu viele Einschläge gesehen, auch bei erfahrenen Bikern, bei denen der Helm schwerere Verletzungen verhindert hat.

P.S. Macht ihr auch normale Touren die auch für "Anfänger" OK sind? ^^
Kommt drauf an wie leidensfähig Bu bist!:D
 
Ich hab schon zu viele Einschläge gesehen, auch bei erfahrenen Bikern, bei denen der Helm schwerere Verletzungen verhindert hat.

Oh ja, Mabi auf dem Uhlweg, Frankenbiker am Lago auf dem Weg nach Pregasina, MartinN hab ich zwar noch nicht fliegen sehen, aber desöfteren die Wunden lecken, meine Wenigkeit auf dem Trail oberhalb des Trockentals, und, und, und. Mal nur die legendärsten Stürze genannt.

Kommt drauf an wie leidensfähig Bu bist!

:daumen::lol:
 
Zurück
Oben Unten