Bamberg - Barock, Bier und Biken!

So, nachdem die Wetterprognosen für morgen ja besser sind, wäre eine Mittwochs-RR-Runde doch ganz nett! 17:30 Scheßlitz. Wer ist dabei? Mabi, Ben1000, Frankenbiker (oder bist Du schon in Schottland?), slimboyt (falls RR vorhanden), oder sonst wer, ich trau mir nämlich alleine keine Straße zu :heul:

Ich hab schon n Rennrad. Ein rotes Hai. :daumen:
Ich trau mich nicht mit euch auf die Strasse, weil ich da sicher schnell alleine bin ;) na Schmarrn...
Es sind nur grad keine Pedale dran, die haben sich teilaufgelöst :mad:
Aber ich fahr ja eh lieber im dunklen, glitschigen Wald (wenn ich mich hintraue)...das ist lustiger :D
Ich glaub ich liefere mir morgen ne kleine Schlammschlacht oder so :D
 
@ rebirth: im wald gibts schon seit ein paar jahren keine wölfe und bären mehr ;) nur am geisberg noch irgendwelche wildschafe (mufflon??) und natürlich tollwütige waldbauern :mad:




@ xTr3Me: noch ein paar downhillvarianten. hoch geht es ganz gut richtung frankendorf über schotter, an der Kreuzung am "sattel" (pfeil) links. dort gehts dann auch zum frankendorfer klettergarten, der mit dem bike sehr nett ist (@ rebirth: vorsicht felsen und absturzgefahr)



m :bier:

Vergiss die dicken Waldjäger nicht - die können saugrantig werden wenn man mal wieder das Wild verscheucht :mad:

Die untere blaue Route nach Ketschendorf ist finde ich am besten!
 
Danke für die Screens, aber Blackmood, deine Abfahrten kann ich irgendwie nicht zuordnen, was für ein Dorf ist da rechts in deinem Bild zu sehen?

@Frankenbiker
Die untere Variante in deinem Bild fahre ich immer, die ist ganz ok, hochwärts fahre ich immer von Gunzendorf aus über den Senftenberg. Ist jetzt nicht dazu geeignet um schnell hochzufahren aber landschaftlich ganz nett und eine Einkehrmöglichkeit gibt es auch *g*

Bin beim Wandern im Gebirge leider schön umgeknickt, vll Bänderriss mal sehen. Werde jetzt mal zum Arzt humpeln und ne Überweisung abholen....

edit:
war mittlerweile beim orthopäden, hab etz so ne bandage verpasst bekommen, die das sprunggelenk seitlich fixiert, aber eine bewegung nach vorne/hinten ermöglicht. damit
darf ich sogar sport machen, zb mtb fahren :D
werde mal testen inwieweit das funktioniert.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten